|
You last visited: Today at 04:15
Advertisement
11. September 2001
Discussion on 11. September 2001 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie stehst du zum 11. September?
|
|
Darf ich lachen?
|

|
57 |
30.98% |
|
Mir Egal
|

|
58 |
31.52% |
|
Schon tragisch
|

|
69 |
37.50% |
09/12/2012, 02:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
|
Ist echt schlimm gelaufen.
|
|
|
09/12/2012, 03:56
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Über "Tragödien" lachen ist ein Zeichen von unausgereiftem Charakter?
Für mich ist das nur ein Zeichen von Humor/schwarzen Humor.
Ich hab 2Tage nach Fukushima auch drüber gelacht =D warum auch nicht? Ich hab auch Lachflash geschoben als meine Oma starb.
Ich betone es noch mal:
Es gibt auch Leute die durch Lachen/Scherze Schmerz verarbeiten. Ich gehör nicht dazu, ich hab nur 'nen miesen humor.
|
Das ist alleine eine Sache des Respekts.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Du lachst also nur über Witze wo niemand auf seine Kosten kommt? Lachen ist gesünder als trauern.
|
Den Tod bezeichnest du mit Kosten?
Sonst aber alles im Lot...
|
|
|
09/12/2012, 05:23
|
|
elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
|
Hmm nachdem 11.September wurde Irak & Co. ge............ und jetzt bald Iran dran dann China und anschließend Russland !
Da kann ich nur Lachen ,Amerika erweitert sein Imperium !
Nur mal so nebenbei ,Wolrd Trade Center &co. Offene Marktwirktschaft ,greift sie einer an kann da was kurz gehackt werden und schon haben paar andere Länder Wirtschaftskrise & Co.
Ah ja wieviele sind bei am 11.September umgekommen und wieviele von dem Zeitraum (Die Unschuldigen) durch USa seine Hand ?
|
|
|
09/12/2012, 05:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
|
Über den 11 september macht man sich nicht lustig. Ich hab damals am 11 September ein Freund verloren. Ich erinnere mich noch an seine letzten Worte: "Allahu akbar"
|
|
|
09/12/2012, 05:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Das ist alleine eine Sache des Respekts.
|
Wie soll ich Respekt für etwas oder jemanden haben, den ich nichtmal kenne oder was mich nicht im Geringsten interessiert?
Sind halt viele Amerikaner gestorben, nur sind die ganz einfach selbst Schuld. Die waren zur falschen Zeit am falschen Ort und der Staat hat es doch so oder so provoziert. Wozu soll ich auch bitte den Paar Amerikanern nachtrauen, die tagtäglich "Sünden" begangen und dafür andere Menschen "sterben lassen" haben. Sonst müsste ich ja den ganzen Tag heulen, wenn ich so sehe, wieviele Menschen in anderen Ländern auf ganz andere Art und Weise sterben.
|
|
|
09/12/2012, 05:54
|
|
Received Thanks: 93
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Haha xD
Ich mach seit 2006 Witze darüber. War genug Trauerphase.
Ich bin der Meinung wer jetzt noch flennen darf sind Angehörige die dort jmd. verloren haben, mehr nicht.
Gibt jährlich Tragödien da soll man sich nicht immer aufregen wenn jmd. Witze drüber macht. Manche verarbeiten auch so ihren Schmerz ;D
Ansonsten, ich fand's nie tragisch hab nur immer das Maul gehalten aus Respekt vor anderen die "trauern". Mitlerweile ist mir das scheiß egal und ich mach Witze über alles, dafür hat der Liebe Gott schließlich schwarzen Humor erfunden.
|
richtig, flennen dürfen die, die angehörige verloren haben. Allerdings dein kommentar Ich mach seit 2006 Witze darüber. War genug Trauerphase. passt dann mal sowas von überhaupt nicht zu dem rest was du von dir gibst. Witze macht man über sowas nämlich nicht, auch wenn man damit nichts zu tun hat!
|
|
|
09/12/2012, 07:16
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Witze kann man über alles machen, nur sollte man damit bei sich bleiben
|
|
|
09/12/2012, 07:18
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Ich hab am 11. September Geburtstag, da kann ich nicht den ganzen Tag trauern.
Außerdem: Passiert ist passiert, warum darf man keine Witze drüber machen?
Niemand schreibt mir vor worüber ich zu lachen habe.
|
|
|
09/12/2012, 07:25
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
Meiner Meinung nach wird man hier niemals drüber Witze machen können, zumindest werde ich die nicht komisch finden, meine Schwester war in New York an dem Tag, hat 5 Freunde (feuerwehr Männer) verloren die auch ich gut kannte. Es gibt Dinge die so schrecklich sind, das man darüber keine Witze machen sollte, leider gibt es immer wieder solche sozialversager die einfach nicht verstehen was da passiert ist und da tatsächlich etwas komisches finden...
*** bless the innocent victems!
|
|
|
09/12/2012, 07:26
|
|
Received Thanks: 154
|
Ansichtssache also ich mach scherze drüber
|
|
|
09/12/2012, 07:35
|
|
Received Thanks: 638
|
Quote:
Originally Posted by Gordge
Meiner Meinung nach wird man hier niemals drüber Witze machen können, zumindest werde ich die nicht komisch finden, meine Schwester war in New York an dem Tag, hat 5 Freunde (feuerwehr Männer) verloren die auch ich gut kannte. Es gibt Dinge die so schrecklich sind, das man darüber keine Witze machen sollte, leider gibt es immer wieder solche sozialversager die einfach nicht verstehen was da passiert ist und da tatsächlich etwas komisches finden...
God bless the innocent victems!
|
Ich denke du kannst den Leuten die das für Witzig halten am besten erklären da du daon mehr betroffen bist als die anderren.
Ich selbst kann darüber auch nicht lachen einfach aus diesem Grund weil diese Leute ermordet wurden und heute noch Menschen die ihr Leben riskiert haben um anderre zu retten sterben durch die Schadstoffe in der Luft und den damals Krebs erregenden zeug was auf den Stahlträgern war. Diese leute sterben derzeit an Lungen/Kehlkopf krebs weil sie Leute gerettet haben und ihr lacht darüber?
Sehr tragisch. Ich denke ihr solltet weniger vorm Pc hängen und mehr im reallife verbringen um zu merken wie sich diese Leute wohl fühlen.
Die die lachen wäre sicher die die weggelaufen sind oder die schaulustigen.
Ihr braucht ja nur etwas zum lachen! Ich selbst bin 18 Jahre damals war ich also 7 Jahre. Ich weis es noch als wäre es heute da saß ich mit meiner Mutter vor dem Fehrnsehr und haben nicht geglaubt was wir sehen.
Ich denke ihr habt das ganze Geschehen nicht live verfolgt, seit selbst davon betroffen oder euch interessiert es einfach nicht weil ihr lieber auf e*pvp Gammelt oder Pc spiele suchtet. Ich versteh es wenn ihr 12 o.ä. seit.
Mich selbst hat der 2te Weltkrieg nie interessiert. Hätte ich es selbst miterlebt wäre das sicher was anderres. Trotzdem sollte man dann "Mir egal" anklicken und nicht "darf ich lachen". -.-"
|
|
|
09/12/2012, 07:43
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Über sowas sollte man nicht lachen, war schon tragisch..
|
|
|
09/12/2012, 07:54
|
|
elite*gold: 530
Received Thanks: 658
|
Man sollte auf keinen Fall darüber lachen oder späße machen, denn das ist einfach unnötig.
Man braucht auch nicht trauern, weil es nunmal passiert ist und man das nicht ungeschehen machen kann, trotzdem ziemlich scheisse wenn man über sowas lacht.
Ich war damals zu jung (6) um es im TV zu verfolgen aber hab mir einige Videos davon angeschaut und war geschockt.
Stell dir vor, ein ganz normaler Arbeitstag für dein Vater muss in einen der Stockwerke oben arbeiten.
Zack Flugzeug fliegt in das Gebäude rein.
Dein Vater wurde dann entweder schon vom Flugzeug getötet oder springt einfach selber runter.
Zack Vater weg. Tot. Kommt nie wieder. Deine Ma forever alone.
Fakt ist : darüber sollte man keine Witze machen und wer es tut der ist für mich einfach noch nicht erwachsen genug, zurückgeblieben oder hat nichts weiter als das Rap video von Julien gesehen, statt die Videos wo die Leute aus den Fenstern springen.
|
|
|
09/12/2012, 07:59
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Warum sollte man auch darüber lachen ich lass dieses Thema eigl da wo es ist. Warum sollte man darüber überhaupt lachen? sagt ihr haha Türme sind eingestürtzt oder wie?
|
|
|
09/12/2012, 08:03
|
|
Received Thanks: 1,216
|
Wegen JB feiern die alle denn 11. Letztes jahr was nicht so
Ja Jb heißt justin bieber
|