Ich habe meine Kunden, In einer .txt datei aufgelistet jedoch möchtet
ich es bisjen einfacher machen vll mit mysql jedoch weis ich nich genau wie das geht.
Format:
Link / Name / Aktuell / Ende /
Wärre nett wen jemand ein programm kennt oder eine möglichkeit einfach zu listen.
wieso .txt oder mysql?
nimm doch excel oder open office calc.
in open office calc habe ich zb. alle meine account daten gespeichtert und man kann dort auch super mit farben usw. arbeiten.
Hol dir irgendwo nen kostenlosen Webserver, erstell eine HTML Tabelle, trag da die Daten ein, dann kannst du über Handy die Domain aufrufen und hast die Tabelle.
[s] Tabelle 10/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies hey leute ich such jemad der mir ne Tablle macht wie sie mir gefällt :)
ich würde auch eine spende geben weil ich bekomme des mit denne doofe Tabelle nicht HIN -.-* würde mich freuen wen mir Jmead Helfen würde MFg marcel
Tabelle 07/14/2011 - Main - 3 Replies Hi,
kann mir mal bitte einer erklären wie das hier mit der Tabelle funktioniert ich bekomme das einfach nicht hin.
mfg
Tabelle 12/23/2010 - Main - 3 Replies Hi,
wollte fragen wie man 2 spaltige Tabellen erstellt bin iwie einfach zu dumm dafür :O
Mfg
[Help]Exp Tabelle 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp,
Könnte mir mal bitte einer die exp tabelle von metin2 de schicken?
falls es diese nicht gibt, könnte mir einer ein tool übermitteln indem man die rates perfektionieren bzw selber einstellen kann.
MFG
Exp Tabelle 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich suche die Exp tabelle damit ich jedes einzelne level verändern kann also die exp kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus