Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bring Rauchen?

Discussion on Was bring Rauchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/09/2012, 21:58   #46

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Rauchen bringt nichts, nur Kinder zwischen 14 - 18 finden das cool. Sobald du älter bist rauchst du aus Genuss oder Abhängigkeit.

Die meisten wollen indirket (oder Dirket) den Mädchen zeigen das sie hart sind in dem sie an einem Glühstengel ziehen.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 09/09/2012, 21:58   #47

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Wie kann man nur so dumm sein und sagen das rauchen entspannt/ man gechillter ist?
Diese Wirkung bekommt man nur als Raucher...., wenn man dann mal net raucht wirst du hibbelig/gernevt usw.... Und es kostet dich ne Menge Geld.
HolySell is offline  
Old 09/09/2012, 22:00   #48

Namex1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 308
Man muss lachen, hat übelst hunger & wird müde o:
Namex1337 is offline  
Old 09/09/2012, 22:02   #49

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Rauchen bringt nichts, nur Kinder zwischen 14 - 18 finden das cool. Sobald du älter bist rauchst du aus Genuss oder Abhängigkeit.

Die meisten wollen indirket (oder Dirket) den Mädchen zeigen das sie hart sind in dem sie an einem Glühstengel ziehen.
schwachsinn
>_> is offline  
Old 09/09/2012, 22:03   #50

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Nichts, es ist sinnlos.
Tastemaker is offline  
Old 09/09/2012, 22:04   #51

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Ich klär mal etwas auf. Ich selbst bin 18 seit 2 Monaten nicht-raucher und hab meine erste Zigarette mit (ja wirklich -.-") geraucht.

Wenn man raucht muss ich sagen das war ein einzigartiges Gefühl. Man merkte wie die Konzentration sich steigerte und man fühlte sich wohl. Anfangs natürlich nicht da musste man stark husten etc. Aber das ist zulange her.

Wenn alle im Umfeld Familie und Freunde rauchen dann zieht es einen selbst in den Ban.
Da heisst es mal "Kommste mit eine rauchen?" und ohne wiederworte gehts für die Tür den Krebsstift anstecken. Dennoch war es immer ein gutes Gefühl und das war so die stündliche Erholung von allem. Allerdings muss ich sagen kommt das Umfeld als raucher einem so trostlos vor die Stimmungen stumpfen ab meiner Meinung. Wie ein zustand der Müdigkeit oftmals.

Als nicht raucher viel mir der Anfang sehr schwierig. Ich hab ein Buch gelesen mit diversen Methoden und drin stand auch wenn das Umfeld raucht ist die Chance niedrig aufzuhören da dachte ich mir "Challange accept!". Naja ich habe über eine Zeitraum von 2 Wochen leichterre Zigaretten geraucht und verschiedene Methoden angewant um das rauchen einem Bewusst zu machen. u.a. nur die halbe Zigarette geraucht oder mit der linken hand geraucht etc. Ab und zu mal kommt der kurze gedanke der Zigarette aber dann denke ich mir "nene! Dann hör ich wieder auf zu rauchen etc. Das is dumm!"

Wie auch im Buch stand aber ich es nicht glauben konnte weis man selbst nicht so wirklich wieso man eigentlich geraucht hat. Naja ich denke es war eine gewisse Gruppendynamic wie das Bier am Freitag abend. Wenn ich ehrlich bin weis ich es wirklich nicht mehr. Naja..

Die Vorteile des nichtrauchens sind jedenfalls überwiegend als die des Raucher seins.
Mehr Geld, länger Leben, man riecht besser, man ist im Sport viel besser etc.
Unbeschreiblich viele Dinge die man als raucher eintauscht gegen Jugendliche dummheit, abhängigkeit, "coolniss" und 5 spezielle Minuten unter freunden.

Die Nicht.raucher die ich kenne vergöttern mich weil ich das aufhören geschafft habe und die raucher naja den isses egal die freuen sich auch etwas. Ich konnte keinen zum aufhören Bekehren weil alle denken sie schaffen es nicht. Naja ich bin stolz drauf vll versuchts ja einer von euch.
LordTourette is offline  
Old 09/09/2012, 22:05   #52

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Namex1337 View Post
bei so einem scheissegelaber kann man echt nurnoch den kopf schütteln, bevor man hier soetwas kommentiert sollte man schon etwas ahnung davon haben...
>_> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 23:00   #53

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Rauchen = Tot

Einfach, oder ?
Jeder stirbt irgendwann und durch Rauchen muss das nicht schneller gehen.
Diablo_ is offline  
Old 09/09/2012, 23:08   #54

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Arbeite mal 12 Stunden Schichtarbeit und rauch danach eine, dann weißt du was Rauchen dir bringt.
Einfach nur sinnlos wenn Kinder hier über Themen diskutieren von denen sie absolut keine Ahnung haben, wieso gibt es keine inb4 Schließungen :[
#Hedonist is offline  
Old 09/09/2012, 23:29   #55

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Namex1337 View Post
Hier geht es um Tabak!
MrSm!th is offline  
Old 09/10/2012, 07:40   #56

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Naja, ich bin 15 und habe noch nie an so einer Zigarette gezogen ich finde es einfach nur wiederlich auch wenn ich Passiv raucher bin. Was ich aber komisch finde manchmal ist aber richtig selten habe ich sonn Gefühl das es gut riecht aber zumglück ist das wirklich selten. Das nervt ehh immer wenn man mit einem so rumsteht und redet und dann einer die Kippe annmacht wie ich das hasse -_-.
Achileus is offline  
Old 09/10/2012, 07:43   #57

Received Thanks: 256
N I C H T S
Fake~Life is offline  
Old 09/10/2012, 09:11   #58

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
es lässt deine Eier wachsen und zieht die Ladies fast so gut an, wie dieses Axe-Zeug
Chatoholics is offline  
Old 09/10/2012, 09:36   #59

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 16
Den schnelleren Tod.
Lambo* is offline  
Old 09/10/2012, 09:50   #60

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Ich kann es dir nicht empfehlen. Ich selbst rauche erst seitdem ich 17 bin.
Bei mir wird das mit Aufhören momentan nichts, da ich denke, selbst wenn ich im sterben liegen würde, würde ich weiterrauchen. Es hört sich Lebensmüde an, doch so ist momentan meine Einstellung zum rauchen.
Ich hatte aber trotzdem desöfteren schon dran gedacht, aufzuhören, weil es einfach ungesund ist und dir das Geld aus die Taschen zieht!
DasPrinzip. is offline  
Closed Thread