Ich bin ein Leader vom Clan Skill.? Gaming [GER] und bin von den "AppleHaterzDE" (
) .Ich bin dabei für unseren Clan und unsere Youtube Community ein Forum aufzubauen, das ein Allgemeines Forum werden soll.
Ich habe schon ein Forum mit phpBB und myBB betrieben, allerdings möchte ich jetzt auf die Woltlab Burning Board Software umsteigen.
Ich habe beteits alles, was man für eine Website benötigt. Webspace, 2 Domains, und andere Kleinigkeiten, mir fehlt nur noch eine Wbb3 Lizenz.
Wir wären am Anfang ca. 100 Member, da wir bei Youtube jetz 120 Abonnenten haben, und im Clan 30 Leute sind.
Ich könnte natürlich noch ca. 200 Leute mehr zum Forum locken, da wir einen vServer besitzen und darauf einige Teamspeak 3 Instanzen laufen lassen, die wir an Clans etc. sponsoren.
Wir würden unsen Sponsor dann auf Wunsch "Administrator" im Forum geben, auf unserem Teamspeakserver eine Spezielle Gruppe geben, und natürlich auf dem Forum selbst einen Werbebanner einbetten.
Es wäre nett wenn uns ein Sponsor die Lizenz zur verfügung stellt bzw. wir uns die Kosten aufteilen würden.
MfG
Philipp - Skill.? Gaming[GER] & AppleHaterzDE