Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOOL für Seriennummer und Cracks

Discussion on TOOL für Seriennummer und Cracks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
TOOL für Seriennummer und Cracks

*removed by Vulcanraven*
GuardianOfFlyff is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2009, 12:14   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Failtrain
BlackFog is offline  
Old 02/14/2009, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Übersetz mir das bitte
GuardianOfFlyff is offline  
Old 02/14/2009, 12:27   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by GuardianOfFlyff View Post
Übersetz mir das bitte
er mag dich nicht...

btw ist das nicht erlaubt hier im forum solche tools zu posten.
Rammsteiner is offline  
Old 02/14/2009, 12:28   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by GuardianOfFlyff View Post
Übersetz mir das bitte


so besser verständlich?
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2009, 12:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 62
Received Thanks: 0
gutes tool gw!!!
MrPsycho90 is offline  
Old 02/14/2009, 12:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Das Tool ist aber nicht Illegal
GuardianOfFlyff is offline  
Old 02/14/2009, 12:40   #8
 
xGameOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post


so besser verständlich?
loooool wens nich so groß währe würde ich beide post's in meine sig aufnehmen

Quote:
Originally Posted by GuardianOfFlyff View Post
Das Tool ist aber nicht Illegal
kannst du nicht lesen? auch wen solche ''tools'' ''legal'' sind:

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
er mag dich nicht...

btw ist das nicht erlaubt hier im forum solche tools zu posten.
xGameOver is offline  
Old 02/14/2009, 12:46   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by GuardianOfFlyff View Post
Ich möchte euch hier mal ein Tool vorstellen was Seriennummern und Cracks aller art findet

ACHTUNG: Das Tool ist nicht Illegal, es hat den zweck, Verlorene Seriennummern wiederzufinden. Wie ihr dieses Tool verwendet, überlasse ich euch.
Hier erstmal der Downloadlink:


Ihr müsst nur 18 Sekunden warten

Naja wenn ihr noch fragen habt, fragt mich.

PS: Das Tool ist Virenfrei
Ich zitiere:

Quote:
Das Programm selbst ist nicht illegal, wohl aber die angelieferten Serialz.
Quote:
PS: Das Tool ist Virenfrei
Check es mal lieber gründlich durch

#infraction for warez
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NewWorldMt2 Seriennummer
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute ich habe mir heute den P-Server "NewWorld" herunter geladen. Jedoch bemerkte schnell dass ich dazu eine Seriennummer brauche. Ich gab diese die beim Download daneben stand ein und drückte auf weiter. Jedoch war diese Nummer falsch-.-" Aber wieso? Sry wenn ich falsch reinschreiben :( Bitte schnell um Antwort :) MFG schregiiii
Seriennummer Shop
03/28/2010 - Trading - 5 Replies
King's großer Seriennummern SHOP!!! Ich verkaufe hier legal erworbene Seriennummern von Games und Programmen... Jede Seriennummer wird nur 1mal vergeben! Bezahlung via PSC oder Elite*gold
New-World2 - Seriennummer..
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Öhm hab mir den ordner von New-world runtergeladen Jetzt verlangt er von mir n Firmenname + Seriennummer? ôo Kann mir einer mal bitte helfn ôo
Seriennummer bei installation?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe metin2 zocker ^^ heute habe ich mich dazu entschlossen New-World2 zu downloaden und da mal reinzuschnuppern.. Doch dann kams zur installation und da trat ein riesiges problem auf ! man musste sein benutzername angeben .. Ok das stand da schon automatisch... dann sollte man seinen firmennamen angeben !? und zu guter letzt was eigentlich das wichtigere war die seriennummer !?!?!?!? meine frage ist welche seriennummer ist gemeint und wie krieg ich die raus.. für BRAUCHBARE...
Seriennummer herausfinden
12/11/2009 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wieder ein Spiel spielen das etwa 2 jahre alt ist. Allerdings ist leider die Serienummer nicht mehr da. GIbts da irgendwie die Möglichkeit das Spiel zu Spielen ohne Seriennummer? Kann man das selber hacken über OLLYDBG? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.