Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Headset ist besser? [PS3]

Discussion on Welches Headset ist besser? [PS3] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
Welches Headset ist besser? [PS3]

Hey epvp!
Ich hab mal eine Frage was Headset's angeht.

Mein altes hatte ein Hardware fehler und ich kann mich nicht entscheiden was für eins ich nehmen soll.

Also:

Ich wollte vill. das Tritton Ax Pro ( )bestellen.

Aber hab von einen Freund erfahren das es auch eine 2012er Version von gibt. [Link grade nicht gefunden / gibt es aber angeblich bei roxxgames.]

Jetzt wollt ich euch fragen ob es ein Unterschied gibt, auser das Design.

- Kann man mit denn Tritton Ax Pro ( ) gegner orten?
- Können z.b Clan kollegen mich mit dem Tritton Ax Pro ( ) gut verstehn?
- Gibt es vill. ein besseres?

Zocke Hauptsächlich Call of Duty oder BF3!

Danke im Vorraus!

Gruß, xAcTiiVeHD
xAcTiiVeHD is offline  
Old 09/10/2012, 17:49   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
- Push.
xAcTiiVeHD is offline  
Reply

Tags
2012, frage, headset, tritton, version

Similar Threads Similar Threads
Headset an ps3 Anschliessen und welches ist besser?
04/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
habe ein paar headsets gefunden wovon ich mir 1 kaufen möchte nun möchte ich wisse da bei machen nicht dran steht ob es für die PS3 Kompatibel ist ob ich es Problemlos an die PS3 anschliessen kann Headsets: Ear Force X41, Turtle Beach Dolby 7.1 wireless Headset - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg NEU! Ear Force X42, Wireless Dolby...
Welches Headset ist besser?
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich wollte Fragen welches Headset ist besser? Das Siberia V2 oder das Logitech G35 Headset?
Welches Headset?
02/28/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo ich mache lets Plays, habe aber im moment nur ein recht beschissenes Headset. Suche deswegen ein neues. Also preis sollte nicht über 80€ und die Qualität sollte halt gut sein, heisst kein rauschen oder nichts. Natürlich meine ich die Sprechqualität von mir. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG
Welches Headset ist besser ?
10/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo leude ich kaufe mir morgen ein billiges headset für die ps3 weil mein teueres headset kaputt gegangen ist :( darum will ich nicht mehr als 15 euro ausgeben . was ist besser ? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

All times are GMT +1. The time now is 19:58.