Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

• Gaming Tastatur • Verlosung

Discussion on • Gaming Tastatur • Verlosung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up • Gaming Tastatur • Verlosung

Guten Tag liebe Leute,

Ich verlose heute Meine Roccat Gaming Tastatur + Maus.
Alles hat ein Wert von Ca. 80€. Ich verlose es, da Ich es nicht gebrauchen
kann, bzw; die Tastatur und Maus mir nicht gefällt ...
Wie kann Ich an der Verlosung Teilnehmen ?
Ihr müsst für das Gewinnspiel ein Los im Wert von 26eGold kaufen.
Nachdem ich das eGold erhalten habe, bekommt Ihr via PN eine
Nummer zugeschickt. Diese Nummer, müsst Ihr dan in den Thread schreiben.
Der gewinner wir per Random.org ausgewählt.
Jeder User darf nur einmal Teilnehmen

Wie lange geht das Gewinnspiel ?
Die Verlosung endet am 14.09.2012 | 13:00Uhr

Mit freundlichen Grüßen
Dubstepmthfcka!
Dubstepmthfcka! is offline  
Old 09/08/2012, 15:32   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Verlosungen kommen in den Bereich und du darfst dafür keine Gegenleistung verlangen.
#Reported
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 15:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Aso, Okay, Danke
Dubstepmthfcka! is offline  
Old 09/08/2012, 16:54   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
• Gaming Tastatur • Verlosung
09/09/2012 - Freebies - 1 Replies
Guten Tag liebe Leute, Ich verlose heute Meine Roccat Gaming Tastatur + Maus. Alles hat ein Wert von Ca. 80€. Ich verlose es, da Ich es nicht gebrauchen kann, bzw; die Tastatur und Maus mir nicht gefällt ... http://www.image-load.net/users/public/images/9zY QPtFTde.JPG Wie kann Ich an der Verlosung Teilnehmen ? Ihr müsst für das Gewinnspiel ein Los im Wert von 26eGold kaufen. Nachdem ich das eGold erhalten habe, bekommt Ihr via PN eine Nummer zugeschickt. Diese Nummer, müsst Ihr dan in...
(Gaming-)Tastatur
11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Sup. Ich suche derzeit eine neue Tastatur. Gestern erhielt ich meine Roccat Isku und die Roccat Kone. Mit der Maus bin ich sehr zufrieden, allerdings sagt mir die Tastaur nicht zu, weshalb ich eine Alternative suche. Die Gründe sind folgende: Nicht alle Tasten sind beleuchtet (gilt u.a. für die Mediatasten) Wenn man aus einem "unpassenden" Winkel auf die Tastatur blickt erkennt man viele Tasten nicht mehr optimal Man gewöhnt sich schwer ans Tastaturlayout
Gaming-Tastatur . !
05/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey lieber E*pvper . Ich hab' da mal ne frage. Ich würde mir gerne eine neue Tastatur zulegen, doch ich bin mir nicht ganz sicher, welche ich kaufen soll. Ich habe mir schonmal 2 Tastaturen angeschaut : http://www.amazon.de/Tastatur-Tt-eSPORTS-Challeng er-Ultimate-Thermalt/dp/B004RSKUI8/ref=sr_1_6?s=ce -de&ie=UTF8&qid=1305731009&sr=1-6

All times are GMT +1. The time now is 05:05.