Ich hätte mal eine Frage , welches Team würdet ihr euch erstellen mit 281.509 Coins ? Ich habe keine Ahnung , paar 5*Skiller und so wären nice , hättet ihr paar Ideen ?
[B] PS3 FIFA12 Ultimate Team Coins 04/11/2013 - Fifa Trading - 2 Replies Biete hier bis zu 400.000 Ultimate Team Coins an. Gesucht wird nur Paypal. Macht mir einfach Angebote.
Push.
[FIFA12] Ultimate Team Autobuyer 05/09/2012 - Consoles - 3 Replies Hallo Epvpers!
Ich möchte gerne meinen Autobuyer an euch verkaufen!
Beispiel:
Yaya Toure wird immer gekauft sobald er für 9000 Münzen zu haben ist oder darunter.
Danach stellt der Autobuyer ihn wieder zur Auktion auf den Markt zu einem beliebigen Preis den ihr eingeben könnt(z.b 15000 Münzen)
Somit schafft man es bei regelmäßigem Gebrauch in einem Monat auf bis zu eine Million Münzen.
Tipp: Lasst den Autobuyer über Nacht laufen. Dort sind die Spieler am billigsten.
[S]50.000 FIFA12 ULTIMATE TEAM COINS(PC) [B]PSC's! 02/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt, brauch ich ca. 50.000 Ultimate Team Münzen für Fifa 12 (PC). Je nach Münzen gebe ich 10-25€ PSC's. Hoffe auf schnelle Gebote! ;) // Der Ablauf würde so sein, ich würde einen bronzespieler verkaufen für die bestimmte Summe, sage euch die Daten des Spieler's und ihr kauft ihn.
[B]FIFA12 Ultimate Team (PC) 12/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
ich weiß nicht ob jemand Interesse an einem Ultimate Team hat aber,
ich würde ein vollständig-brasilianisches-Ultimate-Team bieten.
Top Spieler sind einige dabei! Ist nicht irgendein lowgelumpe.
Falls jemand Interesse hat, bitte bescheid sagen, ich weiß nicht obs jemand braucht, deswegen schreibe ich nichts ausführliches...
Spieler gibts dann per Tauschangebot.