Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Geld verdienen?] Partner mit Facebook Seiten gesucht

Discussion on [Geld verdienen?] Partner mit Facebook Seiten gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Geld verdienen?] Partner mit Facebook Seiten gesucht

Hi,
aktuell suche ich einen Partner, der Facebook Seiten hat, bzw. Traffic senden kann und damit Geld verdienen will.

NUR DIE RUHE:
Das wird keine
"Du bekommst x Cent pro tausend Besucher, bist aber abhängig von mir und meiner Laune und musst jeden Monat um deine rechtmäßige Auszahlung bangen" Spamkacke.
(Ja, ich gebs zu, ich will auch sicherstellen, dass keiner auf die Idee kommt und versucht mich mit Fakeaufrufe übern Tisch zu ziehen )

Ich will eine für beide Parteien faire Partnerschaft.

Einzige Voraussetzung ist ein Adsense Account, oder wenn du den nicht hast ein Account bei einer anderen Werbefirma, der du vertraust.
(Wir können dann auch noch andere Werbung einbauen)

Das ganze funktioniert mit einer 50/50 Werbeweiche.
Also werden immer alle Werbeblöcke abwechselnd befüllt.
Ab einer bestimmten Marke können wir auch gerne 75/25 splitten, soll sich ja auch für dich lohnen.

Da ich gelernter Entwickler bin, habe ich nur eine Bedingungen:
Ich möchte die Seite hosten und sämtliche Änderungen selbst vornehmen.
Hab es nicht so gerne, wenn mir jemand im Code rumpfuscht, bzw. ihn klont ^^

Natürlich werde ich trotzdem alles umsetzen, was du möchtest und sinnvoll ist

Hier kannst du ein aktuelles Projekt anschauen:
tihihi.com

Natürlich können wir das Ganze auf jede Domain portieren und beliebig anpassen, wenn du das möchtest.

Mehr Infos per PM
ibotRed is offline  
Reply

Tags
facebook, facebook page, joint venture, partnerschaft


Similar Threads Similar Threads
Seiten wie ebesucher, Geld verdienen, durch Surfbar?
07/05/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche so eine ähnliche Seite wie ebesucher, wo man durch das laufen eines Programmes oder einer Surfbar Geld bekommt. Das würde ich dann auf meinem Server 24/7 durchlaufen lassen.
[S] Youtube PARTNER Account, mit dem ich Geld verdienen kann [B] eG
06/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
^this Sagt mir, wieviel eGold ihr haben wollte, und schickt mir den Link zum Kanal Abos und Views dürfen nicht gefakt sein
{Suche} Seiten zum Geld verdienen
04/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche Seiten, womit man im Internet Geld verdienen kann und das Kostenlos. Diese sollte dann mit PayPal auszahlen können. Gebe ggf. elite*gold für eine Hilfreiche Antwort.
[S] Leute mit FB-Seiten die Geld verdienen wollen
04/04/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community! An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.