ich lese immer wieder im Internet hier und da das manche Leute ihre website mit Photoshop "kinderleicht" machen,
so wollte ich fragen wie geht das und könnte mir jemand dabei helfen ?
Ich habe etwas kenntnis mit HTML/Css und bin am PHP lernen, wie machen die das ???
Falls ihr irgedwelche TuT Links hätte bzw mir hier antworten könntet würde mich das sehr freuen. :-)
Falls es falsche Sektion ist bitte verschieben, habe keine andere passendere gefunden.
Könnte mir jemand das in HTML/Css erstellen bzw schreiben, habe hier eine kleine "billige" Zeichnung erstellt mit OpenOfficeZeichnung. und das kostenlos ?
Ich bin auch am rumbeasteln aber ich komme nicht weiter bzw. komme ich nicht wirklich damit zurecht, wer interesse hat bitte PN me ;D Wäre echt super
Website Design gesucht? ich besorge euch jedes Design 01/31/2011 - Artist Trading - 5 Replies Hallo elitepvpers,
Ihr sucht ein Homepage Design?
Kein Problem ich besorge euch jedes Homepage Design das ihr wollt, sei es ein Professionelles Design oder ein Billig Design.
Sagt mir einfach die seite un dich besorge sie euch mit allem was dazu gehört ( HTML Code, Images, und alles andere).
Was kostet mein Sevice?
Ich verlange für jedes Design 10€ egal welches.
Schreibt mir einfach eine PN.
Photoshop Pserver website +.psd. 10/13/2009 - CO2 Private Server - 31 Replies Download from here:download it :D
http://i.imagehost.org/0819/zbd.png