Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MMO

Discussion on Suche MMO within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Suche MMO

Hallo,

solche Theards wie diesen gibt es zwar schon oft genug, aber ich finde einfach kein Rollenspiel mit dem ich warm werden kann.

Ich habe bereits folgende ausprobiert:

- Aion: Stink langweiliger Grinder mit leeren Servern. Danke Gameforge.

- Metin2: Schlechte Grafik, langweillige Quests, ohne Itemshop geht im Highlevelbereich gar nichts, fast die hälfte der Spieler sind Bots, es gibt 26 Server - die älteren sind komplett tot.

- DC Universe: Wirklich gutes Spiel, habe zwei Charaktere auf dem Höchstlevel - doch leider bietet es viel zu wenig Endcontent und die 30 Level hat man auch binnen einer Woche bezwungen.

-SWTOR: Ich mag einfach dieses Star Wars Universum nicht.

- Silkroad: Asia-Grinder vom feinsten und mittlerweile ist das offiziele Spiel tot.

- Cabal: Ebenfalls ein reiner Grinder, die Aufgabe in den meisten Quests ist es irgendwelche stupiden Monster umzulegen. Außerdem ist die Spielwelt winzig.

Ich weiß ich habe schon sehr viele MMOs probiert, aber welche könnt ihr mir noch empfehlen die nicht auf meiner Liste stehen? Es darf auch gerne etwas kosten. Und sollte am besten im Fantasy-Genre angesiedelt sein.

Mfg
gr0m2k is offline  
Old 09/06/2012, 17:11   #2

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
naja zahl mmo gw2 wow the secret world tera rift

free kannst ja mal raiderz resten mir hat es gefallen und allods

am besten war da rifz und tera bei free allods
Melodead is offline  
Old 09/06/2012, 17:13   #3

Received Thanks: 34
Quote:
Falscher Bereich.
Daher #closerquest

In dieser Sektion (Main) haben nur Diskusionen über elitepvpers ihren Platz.
Denk mal nach, bevor du deinen Spam postest. Dies ist der Off-Topic.

EDIT: Lohnt sich RIFT?
gr0m2k is offline  
Old 09/06/2012, 17:16   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Denk mal nach, bevor du deinen Spam postest. Dies ist der Off-Topic.

EDIT: Lohnt sich RIFT?
Sry war im falschen Fenster

P.S.
Gehört das Thema nicht eigentlich zu GeneralGaming? ;o
Exakan is offline  
Old 09/06/2012, 17:22   #5

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
perfect world oder Runes of magic. Hab ich nie gespielt da ich sowas nicht spiele.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/06/2012, 17:24   #6

Received Thanks: 258
guild wars 2, runes of magic (hab ich noch nie gespielt höre aber nur gutes) oder last chaos (da sind die offiziellen deutschen server aber leer, die pserver sind alle schlecht und nicht beständig also würde ich wenn dann auf dem us server von aeria games anfangen)
-Promoe is offline  
Old 09/06/2012, 19:16   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Scepto´ View Post
guild wars 2, runes of magic (hab ich noch nie gespielt höre aber nur gutes) oder last chaos (da sind die offiziellen deutschen server aber leer, die pserver sind alle schlecht und nicht beständig also würde ich wenn dann auf dem us server von aeria games anfangen)
ich finde lastchaos egal welcher server ist auch total ausgelutscht wie metin .. nur das lc noch ne bessere grafik hat

wie wäre es mal mit diablo 3 auszuprobieren..
Sachverständiger is offline  
Old 09/06/2012, 19:21   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Es gibt einfach zu viele Spiele die so aufgebaut sind wie Metin 2, nach dem Motto
" Wir nehmen den Spielern viel Geld ab, und geben Ihnen nichts dafür. "

Runes of Magic habe ich auch mal angetestet, aber da ich dann als ich Lvl 50 war aufgehört habe, und nach 3 Monaten mal wieder Lust hatte, war mein Account gebannt und der Support hat mir nicht geholfen..

Es müsste einfach mal eins oder mehrere MMOs geben, die nicht auf dem klassischen F2P Trip sind, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.. Träumen darf man ja wohl.

Naja, empfehlen kann ich Dir leider nichts, bin selber auf der Suche nach einem neuen Game, nachdem Diablo3 ein totaler Reinfall war
Pi. is offline  
Old 09/06/2012, 21:16   #9

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
War of Immortals
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 09/06/2012, 21:25   #10

Received Thanks: 258
gibt ja auch ne skyrim mod die es zu nem online spiel macht, aber keine ahnung ob das gut ist...
-Promoe is offline  
Reply