Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1gb Trial Usenext geht nicht

Discussion on 1gb Trial Usenext geht nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
1gb Trial Usenext geht nicht

Hallo man kann ja 1gb usenext trial bekommen nur das ganze geht bei mir nicht
hatte usenext vorher auf mein pc nicht drauf habe den neu gemacht

aber es kommt keine anmeldung bei der client startung für ein 1gb test account

kann mir jemand hier ein machen? oder weiß jemand voran es Liegt geht bestimmt nicht mehr
_W.a.s.p_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacking trial detected. Geht dieshier wirklich?
07/01/2011 - S4 League - 6 Replies
hallo liebe Community, jeder hat bestimmt schonmal ein Hacking Trial detected bekommen oder? Den kann man ja einfach umgehen, indem man obenrechts einmal klickt und dann ESC drückt. Bei Hacking Trial detected funzt das wirklich, aber... Hier habe ich chon öfters diesen Screen gepostet gesehen: http://img155.imageshack.us/img155/7733/htdbypass .png Aber ist es auch wirklich möglich, dieses zeitweiligen Bann zu umgehen mit dieser Taktik? Ich habe es versucht, jedoch bleibt bei mir dann...
Usenext Trial Accounts (Mit 1 GB)
12/28/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich verkaufe hier sehr viele Usenext Trial Accounts Der Preis ist verhandelbar (entweder elitegold oder psc aber bei psc gibt es halt mehrere Accounts) Natürlich kann das ganze auch mit einem Middleman ausgemacht werden MfG

All times are GMT +1. The time now is 16:42.