Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RTL GamesComBericht 2.0

Discussion on RTL GamesComBericht 2.0 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/06/2012, 14:13   #16

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
In Deutschland gilt die allgemeine freie Meinungsäußerung. Wer den Raab kennt, der weiß, dass er über wirklich alles und jeden herzieht. :>
Knecht Noobrecht is offline  
Old 09/06/2012, 14:15   #17

CabalRider1.01's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Die Frau hat Recht.Die meisten sind einfach nur dreckig und kaufen sich keine normalen Klamotten und haben keine Freunde.
Dem würde ich net so zustimmen.
Weil:
1. Das hier ist im groben und ganzen ein Gamer Forum ^^
2. Bin auch nen zocker, aber Dusche 2 mal am Tag, Wasche mir am tag mindestens 15 mal die Hände usw ...
3. Wer braucht echte Freunde wenn er Freunde im Internet haben kann?
4. Es gibt auch Leute die sind dreckig, kaufen sich keine klamotten, haben keine Freunde, und zocken nicht

MfG
CabalRider1.01 is offline  
Old 09/06/2012, 14:17   #18

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by kleinbob View Post
Stefan Raab ist überhaupt nicht Wichtig aber er hat Recht wenn man sowas Spielt ist man nur lächerlich
und wo ist das lächerlich? dass Pros mehrere Zehntausend Euro im Monat damit verdienen können?
slythq is offline  
Old 09/06/2012, 14:20   #19

CabalRider1.01's Avatar

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
In Deutschland gilt die allgemeine freie Meinungsäußerung. Wer den Raab kennt, der weiß, dass er über wirklich alles und jeden herzieht. :>
Und wir dürfen demnach über Raab herziehen.

MfG
Old 09/06/2012, 14:24   #20

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Die Frau hat Recht.Die meisten sind einfach nur dreckig und kaufen sich keine normalen Klamotten und haben keine Freunde.
Wtf dann bin ich aber umnormal ich habe früher selbst viel zuviel gespielt was ich immer noch mache und habe Freunde dusche jeden Tag und habe Klamotten und sogar kollegen!

fazitas man keine Freunde hat kann an allem Liegen und Freunde findet man ehh schwer .. dreckig sind auch deiner Meinung nach "unnormale" Menschen das können auch keine zocker sein . Und kaufen sich keine normalen Klamotten was sind denn keine normalen Klamotten? Klamotten sind Klamotten gibt es irgendwie Gamer Klamotten oder so sorry kenn kein Laden wo man sich Gamer Klamotten kaufen kann oder meinst T-shirts mit aufdruck´s ?

@CabalRider1.01
So siehts aus

aber 2x am Tag duschen ist übertrieben wenn man nicht schwer schwitzt oder Arbeiten geht oder schweren Sport betreibt.
Achileus is offline  
Old 09/06/2012, 14:24   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
meinungsfreiheit gilt aber nicht für aussagen bei denen andere menschenrechte (die würde des menschen ist unantastbar im fall von beleidigung) verletzt werden...
-Promoe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 15:12   #22

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Ich spiele selber aktiv SC2 und verfolge auch die Pro Szene etc.. und ich kenne auch den Dennis und den Typen der das Game von HasuObs kommentiert hat. (Ich weiß nicht wie man seinen Nick schreibt, ich kenne ihn aber :<)

Naja und das Stefan Raab über sowas herzieht ist doch eh klar, ich mag den Typen sowieso nicht.

eSports sollte nicht zu kommerziel bzw mainstream werden, das wäre scheiße.
PrinceJaden is offline  
Old 09/06/2012, 15:47   #23

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Haha, Stefan einfach der beschte!

Ihr Freaks, wischt euch mal die Tränen aus'm Gesicht
Gekο is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2012, 15:49   #24

CabalRider1.01's Avatar

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Haha, Stefan einfach der beschte!

Ihr Freaks, wischt euch mal die Tränen aus'm Gesicht
1. Nein
2. Welche Tränen du Freak
3. Ich fordere Close bevor das hier zum flame war wird

MfG
Old 09/06/2012, 16:06   #25

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Ich hab mir die Szene jetzt mal angeguckt und muss sagen:
Ich versteh noch nichtmals wieso das Publikum lacht. Da passiert weder was lustiges noch wird etwas lustiges gesagt. Das ist weder für den Starcraft kenner noch dem Normalo Lustig.
wohl gekauft
wie jedes Publikum bei den Privaten

nagut so schlimm ist der Beitrag jetzt auch nicht, bis auf das mit Hanfi
slythq is offline  
Old 09/06/2012, 16:13   #26

CabalRider1.01's Avatar

Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Ich hab mir die Szene jetzt mal angeguckt und muss sagen:
Ich versteh noch nichtmals wieso das Publikum lacht. Da passiert weder was lustiges noch wird etwas lustiges gesagt. Das ist weder für den Starcraft kenner noch dem Normalo Lustig.
wohl gekauft
wie jedes Publikum bei den Privaten.
Lacher => Vom i-nem Typen reingeschnitten worden weil keiner gelacht hat.
[Wenn mir jz einer mit "live übertragugn" kommt: sowas ist IMMER um ein paar Sekunden Zeitversetzt, falls i-ne GROßE sch... passiert]

MfG
Old 09/06/2012, 16:50   #27

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Ich finde es Lächerlich wie die alle in eine Schublade stecken. Sicher gibt es solche die sich nicht rasieren, nicht auf außeres achten usw. Sieht man auch jedes Jahr auf der Gamescom.
Aber haben die Medien keine anderen probleme? Sollen sie die Leute in ruhe lassen.
Jeder ist selbst für sich verantwortlich und jeder kann sich anziehen usw. wie er will.
Und diese bescheurte frage ob der eine Typ da eine freundin hat. Echt krank.

Ich spiele auch. Trotzdem achte ich auf mein äußeres. Bin rasiert und hab ne Freundin. Aber die ganzen deppen denken, wenn man zockt..ist dann forever alone, nerd, duscht nie, stinkt whatever.

Nichts als Vorurteile.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/06/2012, 16:53   #28

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by CabalRider1.01 View Post
Lacher => Vom i-nem Typen reingeschnitten worden weil keiner gelacht hat.
[Wenn mir jz einer mit "live übertragugn" kommt: sowas ist IMMER um ein paar Sekunden Zeitversetzt, falls i-ne GROßE sch... passiert]

MfG
TV Total wird immer nachmittags/mittags, ka grad, gefilmt und dann abends gesendet.
ayy lmao is offline  
Old 09/06/2012, 16:56   #29

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Ich hab die Sendung auch gesehen und hab übelst drüber gelacht und wer nicht versteht das das nur Spaß ist der tut mir echt leid...
Chigsur is offline  
Old 09/06/2012, 17:08   #30

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich finde es Lächerlich wie die alle in eine Schublade stecken. Sicher gibt es solche die sich nicht rasieren, nicht auf außeres achten usw. Sieht man auch jedes Jahr auf der Gamescom.
Aber haben die Medien keine anderen probleme? Sollen sie die Leute in ruhe lassen.
Jeder ist selbst für sich verantwortlich und jeder kann sich anziehen usw. wie er will.
Und diese bescheurte frage ob der eine Typ da eine freundin hat. Echt krank.

Ich spiele auch. Trotzdem achte ich auf mein äußeres. Bin rasiert und hab ne Freundin. Aber die ganzen deppen denken, wenn man zockt..ist dann forever alone, nerd, duscht nie, stinkt whatever.

Nichts als Vorurteile.
Bist du dumm oder warum denkst du das leute die nen Bart tragen ungepflegt sind?

Ich find 3 Tage Bärte können gut aussehen. Oder auch dieses ehm keine ahnung wie man das nennt, aber da wo man sich so ne linie über das Kinn rasiert, dass kann auch gut aussehen, kommt halt immer drauf an wie die person aussieht.
PrinceJaden is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:36.