Außerdem Soll jeder über sein kack leben selbst Entscheiden. Und nicht jeden müll hier fragen.
Ohohohoho.
umad?
Nerv mich ned mit deinem Kackgelabber.
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337
Scherzartikel
Gadgets
Von guten Rappern ein Album kaufen weil eine CD is oldschool
n ferngesteuerten Heli (Die Dinger machen am anfang echt spaß also diese billig dinger)
Gute Ideen
Haste an iwelche speziellen Scherzartikel gedacht?
Naja von Rap halt ich eig nicht viel o:
Was soll ich mir kaufen? 09/05/2012 - Smartphones - 16 Replies Hey,
will mir ein neues Handy kaufen. Es muss ein Android sein und nicht mehr als 150 Euro kosten. Da ich es mir in 3 Monaten hole kann es jetzt ein bisschen teurer sein.
Gut aussehen soll es auch und ich werde es nicht bestellen.
Da mein letzter Einkauf eines Handy weit in der Zeit zurücklegt und ich mich nicht gut aus kenne füge ich hinzu, dass es WLAN fähig sein muss. DH ich will mit meinem WLAN mit dem Handy kostenlos ins Internet.
( solange ich zuhause bin)
KEINE VERTRÄGE !!!
Was soll ich mir kaufen = 05/05/2012 - Off Topic - 36 Replies hab meinen Metin 2 Account verkauft und hab nun 300-350Euro kommt drauf an wie das andere weg geht .
Aber weiß nicht was ich mir kaufen soll ^^.
Hab überlegt.
1. Armani Uhr
2. Grafikkarte für Pc
3. Neuer Bildschirm +Pc + Gamer Tastatur + Gamer Maus obwohl ich kaum pc spiele o.o.
was soll ich mir kaufen 06/12/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hallo leute
ich habe mir gerade NX Gekauft und ich weiß net welche waffe ich mir kaufgen soll hab noch 5.150 NX Übrig
Please vorschläge wasich mir kaufen soll schnell antworten please
was soll ich kaufen^^ 05/22/2011 - Wolfteam - 9 Replies also was soll ich mir für 1000ap kaufen keine waffen und keine char weil waffen habe ich unnd char kann ich sowieso nich kaufen und ist ehh scheiße^^ ich hab mir überlegt ob ich mir phoenix tatto arm kaufen soll aber dann dachte ich mir ich frag ma euch :D
Was soll ich kaufen ?? 04/28/2010 - CrossFire - 15 Replies Welche waffe sollte ich mir am anfang kaufen
Bitte umk antwort
MFG