Ich suche ein "Spiel", bei dem man ein kleines Viech hat. So ähnlich wie ein Pokemon oder Dino und das kann man leveln, indem andere Leute einen Link anklicken.
Das ist sehr häufig in irgendwelchen Signaturen zu sehen.
Weiß einer wie das Spiel heißt???
Ja nach was du suchst hast du noch nie gegoogelt?
omg
Natürlich hat er gegoogelt, er weiß nur das es ein Dino spiel ist und man den Link zu seinem Dino verlinken kann und er somit gelevelt wird, bitte nach was soll er googlen? Da kommt kein ordentliches Ergebnis. Aber die Seite des Spieles, kommt doch wenn du in den Link von jemanden in der Signatur klickst, oder nicht?
Aber die Seite des Spieles, kommt doch wenn du in den Link von jemanden in der Signatur klickst, oder nicht?
leider finde ich diese Sig nicht auf epvp.
Ich weiß es nur aus der "Vergangenheit", dass ich es schon einmal gesehen habe
Quote:
Originally Posted by ix'
sry nein, das ist es nicht. Trotzdem danke.
Es ist nicht direkt ein Pokemon, sondern eher ein kleines Monster. Dino-ähnlich.
Es ist auch kein Spiel, wie DarkOrbit, bei dem man den ganezn Tag Kämpfe machen kann und sich fortschreitet.
Man kann sein Monster nur durch klick leveln (soweit ich weiß)
Meinst du das wo,
wenn jemand auf deinen Link klickt dann irgendwie da steht "Kämpfe gegen mein Dino" oder "Level meinen Dino" ???
Wenn es das ist weiß ich was du meinst ^^
Aber ich finde es nicht >.<
Meinst du das wo,
wenn jemand auf deinen Link klickt dann irgendwie da steht "Kämpfe gegen mein Dino" oder "Level meinen Dino" ???
Wenn es das ist weiß ich was du meinst ^^
Aber ich finde es nicht >.<
ja das könnte sein. Oder auch füttere meinen Dino
ausser du meinst das Spiel DinoRpg. das ist es nicht. da bin ich schon rübergestolpert.
Es ist wie gesagt kein Spiel, bei dem man Kämpfe machen kann. Es ist nur eine Seite, da loggt man sich ein und stellt einen Link in die Signatur, damit andere raufklicken. Dadurch levelt dein Viech dann und yippieh
Dino RPG Hack 03/01/2011 - Browsergames - 1 Replies Ja hallo ich spiele Dino Rpg sehr gerne aber würde auch mal gerne einen Hack,Bot oder ein Trainer haben brauche nähmlich Gold das man z.b.1000000 Gold hat wenn es so einen gibt womit ich mir Gold cheaten kann dann schreibt mal in Topic oder als persöhliche Nachricht oder könnt ihr für mich einen erstellen brauche unbedingt einen.
Dino-Rpg 06/22/2009 - Browsergames - 0 Replies Dino-RPG
Try it,it's a fun game.