Welchen PC soll ich mir kaufen? 07/12/2012 - Off Topic - 11 Replies Hey leute,
da ich mich nicht so gut mit Computern usw auskenne wollte ich fragen welchen pc ich kaufen soll hab 700€ zur verfügung, bitte keine Laptops sondern nur PCs.
auch keine Apple produkte :/
bitte postet mal hier rein
will damit BF3, Mw3 usw zocken
Welchen Bot soll ich kaufen 06/10/2012 - WoW Bots - 38 Replies Hey ich habe mir überlegt nen wow bot zu kaufen.
Dachte in erster linie an HB.
Aber es gibt ja noch andere... welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Er muss können:
-Farmen
-BG's
Wenn der bot ehner weniger sachen kann als HB, sollte er natürlich nicht zu teuer sein.
mfg
Welchen PC soll ich mir kaufen ? 12/10/2011 - Off Topic - 28 Replies Liebe EPvP Gammler die nichts zu tun haben und im OT rumgammeln :)
Möchte mir gerne einen PC Kaufen .. Habe Im moment 150Euronen und bekomme in nächster Zeit ( 11.12 ) mind. 67Euro
Zur Auswahl stehen :
PC1
PC2
PC 3
Welchen Pc soll ich kaufen =? 05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute ich wollte mir bald ein neuen Pc zu legen ok was heißt bald wahrscheinlich an meinen b-day was aber noch lange lange hin ist sprich November :D aber damit ich bis dahin mal bissel bescheid weiß frage ich schonmal jetzt damit ich nachdenken kann ;) Also zum Thema
Ich suche ein Pc für so 300 Euro.
Er ist Hauptsächlich für Zocken da und sollte spiele wie Cod black ops schon packen :D Habe jetzt gerade einen mit 2.8 ghZ aber nur 1 gb ram :D
Welchen würdet ihr mir empfehlen ? und was...
Welchen Bot soll ich mir kaufen? 10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies Guten Tag,
da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf.
Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert.
Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...