Der Account an sich ist so, wie du ihn beschrieben hast, absolut nichts mehr wert.
Das erstellen eines MyPSC Kontos ist ja völlig kostenlos und ist eigentlich an keinerlei Bedingungen geknüpft, sodass jeder ein Konto kostenlos erstellen kann.
Der Account an sich ist so, wie du ihn beschrieben hast, absolut nichts mehr wert.
Das erstellen eines MyPSC Kontos ist ja völlig kostenlos und ist eigentlich an keinerlei Bedingungen geknüpft, sodass jeder ein Konto kostenlos erstellen kann.
Link:
LG Fl00d3R
Hast ja mal garkeine Ahnung.
Guck mal bitte , wie sie gehandelt werden, da man seine Handynummer angeben muss.
Mypsc Frage 08/19/2012 - Off Topic - 5 Replies Kann wenn ich auf meine MYpsc Konto 10€ draufhabe die überwiesen auf ein anderes konto oder wie geht das?
MyPsc frage 07/24/2012 - Off Topic - 4 Replies HAllo ich habe mir jetzt mypsc geholt weil man das als zahlungsart wählen kann aber was kann man damit den alles machen ich kenne micht damit nicht so aus
Frage zu MYPsc 07/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Könnt ihr mir sagen ob die 30.000 Anmeldungen für mypaysafe schon erreicht sind oder ob ich mir jetzt ein account machen kann und 5 € psc bekomme?!
Antwort 1 E*G
Frage zu MyPSC 06/10/2012 - Off Topic - 2 Replies Kann man, wenn man einen offline PSC code bei my psc eingegeben und auf sein konto gepackt hat, den dann trotzdem noch so benutzen als den code und wird das dann auch von dem my psc konto abgebucht?