wollt' mal nachfragen, ob die seite "http://www.************/forum/" irgendwas mit ElitePVPers zutun hat, oder ob die nur ganz dreist des Design von den Forum hier geklaut haben?
Hat Epvp denn ein Patent für das Design ?
Wenn nicht dann darfs jeder benutzen.
Ich habe das neue Design von elitepvpers schon öfter als installierbares VB Theme auf der offiziellen Release Seite gesehen. Man kann eine Sache nicht patentieren die einem nicht gehört.
Ich habe das neue Design von elitepvpers schon öfter als installierbares VB Theme auf der offiziellen Release Seite gesehen. Man kann eine Sache nicht patentieren die einem nicht gehört.
Wenn man runde Ecken an Smartphone patentieren kann ist alles möglich
Das Design wurde von Gotstyle erstellt, hast du ein Beispiel Link für deine Behauptung ?
Das Design wurde von Gotstyle erstellt, hast du ein Beispiel Link für deine Behauptung ?
Ich war mal vor 3 Jahren Techniker auf einem VB Forum, wir waren anfangs auf der Suche nach einem passenden Design und sind darauf gestoßen. Vielleicht war es ja auch nur ein Rip, was bei vb aber eher unwahrscheinlich ist. Ich kann ja mal vbulletin.org durchstöbern. Mal schaun, ob ich es finde.
Wtf? Ich habe das Design 2009 erstellt. Das Urheberrecht greift immer ab einer gewissen Schöpfungshöhe. In Deutschland gibt es keine Patente.