[S] Barcelona Signatur + Avatar 03/09/2012 - Artist Trading - 2 Replies Ich suche jemanden, der mir kostenlos eine gute Signatur + Avatar machen kann.
Auf der Signatur sollte mein Name zu sehen sein und halt Messi, oder Barcelona Wappen etc.
Währe sehr nett wenn es jemand machen kann.
FC Barcelona - Osasuna 8-0 09/18/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey , gestern hat FC Barcelona 8-0 in der Liga gewonnen
das ist schon ziemlich übel für osasuna !
Meine Frage : denkt ihr Barcelona und Real wären genauso erfolgreich in der premier leauge oder Serie A oder sind einfach die restlichen Mannschaften (ausgenommen A.Madrid ,Valencia , Sevilla & vllt noch Villareal)zu schlecht
Hier nochmal alle Tore usw : Barcelona 8 0 Osasuna La Liga 11 12 - YouTube
FC Barcelona 0der Man United ! 05/29/2011 - Off Topic - 24 Replies hallo leute,
heute ist das finale der Champions league.*freu*
ich starte ne umfrage und wollte euch fragen was meint
ihr wer wird gewinnen FC Barcelona Oder Manchester United?
Wüsche euch noch einen schönen morgen!
Klassenfahrt nach Barcelona 09/04/2010 - Off Topic - 20 Replies Also, Nächstes Jahr machen wir eine Klassenfahrt nach Barcelona(Spanien). Jeder sollte im Internet mal nach Angeboten Schauen, doch ich finde leider nichts bzw ich bin zu blöd um dort durchzublicken -__-.
Deswegen frag ich mal euch, ob ihr gute seiten habt wo man günstig Klassenfahrten bzw Gruppenfahrten machen kann?Könnt ihr mir vielleicht sogar schon was suchen? :)'
Die Vorstellung des Lehrers sind wie folgt: Preis ca 0-300€ (können auch max 320€ sein)
FLug oder Busreise,Guten Hotel mit...