Aber wenn jemand über Teamviewer mein PC durchsuchen will, kann er den xClient unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole finden -.-
Jeder der dich deswegen bannen könnte, würde sich nie per TV auf deinen Rechner verbinden. Jeder der sich per TV auf deine Rechner verbindet, kann dich nicht bannen.
mit x22 kannst du nicht gebustet werden, sobald ein neues Update vom Anti Cheat draussen schließt sich dein Spiel automatisch und du kriegst ne .txt wo das drin steht.
Solange der Hack detected ist kannst du's nicht starten und x22 updatet die Hacks meistens nach ca 3-4 Stunden. Hab bei CSS gecheatet über ein Jahr und hatte noch kein Vac ban :b
oh mann^^
ich weiß das man mit x22 nicht so leicht gebannt werden kann...
ich meinte nur: kann man den x22 so verstecken das niemand den x22 per teamviewer finden kann?
Umbennen etc nützt gar nichts
Wenn man schlau genug ist dann wirst du 100% gebusted egal wie du es vertseckst ,denn
Wenn man in der Registry Schaut ist da xClient eingetragen!! Weiter rumerzählen damit dumme Kinder nicht auf die gedanken kommen seinen Hakc zu verstecken
[x22Hilfe]Mein GDATA Antivir blockt den xClient? 11/27/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Hey Com,
Ich brauche hilfe: Selbst wen der Virenwächter ausgeschaltet ist kann ich es nicht Öffnen (Archiv Beschädigt). Ausnahme geht auch nicht. Wäre nett wen mir jemand Helfen Könnte
[s] x22 xCLIENT Lifetime [B] Iwas ?! 10/16/2011 - Steam Trading - 2 Replies Ich suche x22 Und biete iwas schreibt im thread was ihr haben wollt vieleicht besorg ichs euch ausser PSC ODER wallies .!