Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon wie bezahlen?

Discussion on Amazon wie bezahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Amazon wie bezahlen?

Jaaa, irgendwie blödsin gemacht xD

Hab auf Amazon Gutscheine bestellt und als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Was passiert jetzt? Grig ich einen Erlagschein zugeschickt oder wie soll ich die offene Summe bezahlen?

LG

EDIT: Lvl 9,99%
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 08/29/2012, 21:19   #2

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
1. Wie hoch ist die Summe?
2. Hattest du deine Bankdaten angegeben?
3. Wenn nein, denke ich, dass die Codes nach einer Zeit gesperrt werden, außer du begleichst den offenen Betrag.^^
Mit Psc - Amazon Gutschein kaufen, oder so. :3
x0NY :$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Artikel mit Gutscheinen und anderer Bezahlungsmethode bezahlen?
07/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. Kann ich etwas mit z.B. 50€ Gutscheinen kaufen und dann die restlichen paar € mit Überweisung oder so? Zahle E*Gold für 'ne Antwort.^^
HOT![40 € bezahlen = 50 € Quicker +50 € Amazon]
06/04/2012 - Freebies - 4 Replies
Die schnellsten informationen gibt es hier, ich will euch nicht länger aufhalten, weil es unglaublich schnell verkauft wird !!! https://www.quicker.com/deals/amazon/?linktoken=p rt272 SCHNELL SCHNELL!
[TUT]35 € bezahlen, 50 € bekommen [Amazon-Deal]
02/24/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies
HI. ACHTUNG: Diese Aktion gilt nur noch heute, deswegen "verkaufe" ich das Tutorial gegen Witze oder Spenden :) ICH BIN ZU FAUL DIE NACHRICHTEN ZU SCHREIBEN XD https://www.quicker.com/deals/sparcard/ Info im Voraus: Man kann es nicht direkt Gutschein nennen, denn es kommt ein sogenannter Deal , bei dem man diese Promo-Codes einlösen kann. (INFOS dazu auch im Text unter der Anzeige)
Amazon Gutschein Service l bezahlen via elite*gold / Paysafecard / Paypal
02/23/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies
Amazon Service by ElectroMusicx3 Willkommen in meinem Amazon Service. Ich biete euch hier Gutscheine zu günstigen Preisen an und ebenfalls einen Kauf-Service. Das heißt, ich kaufe euch eure Gutscheine. Noch kostenlos. In ein paar Tagen, wird eine kleine Gebühr ins Spiel kommen. Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben
Amazon: 3 Games bestellen, insgesamt nur 49 EUR bezahlen *NUR HEUTE*
08/19/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo Epvp, Amazon hat heute ein Angebot ! 3 Games bestellen und nur insgesammt 49 Euro zahlen ! Auch mischbar ! (z.B. 2x PS3 und 1x Xbox360 / 1x PS3 und 1xWii und 1xXbox360) 49€ : 3 = 16,33 € Consolen:

All times are GMT +1. The time now is 21:05.