Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ägypten im Winter?

Discussion on Ägypten im Winter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Ägypten im Winter?

Hi!
Ägypten im Winter - kann man das empfehlen, was sagt ihr zu den Temperaturen dann, sind ja he noch immer gut?! Und welche Region neben Hurghada wäre empfehlenswert - was gibts sonst noch so als Reisetipps, die man beachten sollte, auch bezüglich der Sicherheit?
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/05/2012, 22:19   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ägypten selber ist nicht so eine hohe Kriminalitätsrate wie man hört das ist eher Südafrika mitten in der Pampa!

Kairo kann ich noch empfehlen dort war ich im Winter mal , was noch sehr schön im winter ist -> Ort: Sharm el Sheikh, Sinai

aber Hurghada ist top
Sachverständiger is offline  
Old 10/05/2012, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Vielen dank. Habe deine Antwort zur Kenntnis genommen.
Ѕтіяи« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
75 TOTE IN ÄGYPTEN !
02/04/2012 - Off Topic - 25 Replies
FIFA.com - Statement des FIFA-Präsidenten zur Katastrophe in Ägypten GANZE 75 TOTE IN EINEM SPIEL !!! WIE FINDET IHR ES ALSO ICH ZIEMLICH ABGEFUCKT SCHEIßE -.-
Assassin’s Creed 3 im alten Ägypten ?
11/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Bevor ihr weiter lest, weiter unten befindet sich “kleiner” Spoiler des Endes von Assassin’s Creed: Revelations. Wer also noch überhaupt nichts über das Ende erfahren will, sollte sich diese News lieber nicht durchlesen. Laut den Jungs von ComputerAndVideoGames.com wird man in Assassin’s Creed 3 unter anderem im alten Ägypten unterwegs sein. Wie Ubisoft schon angekündigt hat, wird es 2012 einen Story Relaunch des Franchises geben, somit wäre eine komplett neue Location durchaus denkbar. ...
Kostenloses Webhosting in Ägypten
07/05/2011 - Trading - 121 Replies
http://www.putzi.de/pix/archiv/4aegypten.png Ahoi! Wir bieten kostenloses Webhosting in Ägypten (Kairo). Hier mal eine kleine Zusammenfassung: Was bieten wir? Wir bieten unter anderem...
[BIETE] Highspeed NONLOGGING Socks5 in Ägypten
05/27/2011 - Trading - 14 Replies
Hallo, der Preis kann verhandelt werden :) Bitte auch die "Request a Trade" funktion nutzen, will ja auch ein paar Bewertungen haben! Infos: Schnelle Verbindung NON LOGGING Socks5 Standort: Ägypten (Ist mein EIGENER Server!)



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.