Ich sehe keine Regel wo steht dass man hier im Längsten keine Bilder zeigen darf, außerdem ist das meiste Teil hier sowieso Müll, von daher.
Ich werde es aber nächstes mal machen, keine Sorge.
Nunja, wenn im Artists-Bereich für genau dieses Thema ein Sticky existiert, dann impliziert das logischerweise, dass dieser genau dafür genutzt werden soll und nicht irgendein anderer Thread. Naja, jetzt weißt du wo du sowas posten solltest und damit hat alles seine Richtigkeit (**** yeah!)
Boah fast 4.000 Beiträge.
Ich weiß noch als du ein jüngling warst
Wen juckt's wie viele Beiträge ich habe? Jetzt mal ehrlich Leute
Aber es stimmt schon, ohne der Off-Topic Sektion hätte ich maximal 1.6k wahrscheinlich.
@Danke Captain Che! Und ja ich weiß jetzt wo ich es posten muss dank dir. Und ich werde es auch höchstwahrscheinlich nächstes mal!
Wen juckt's wie viele Beiträge ich habe? Jetzt mal ehrlich Leute
Aber es stimmt schon, ohne der Off-Topic Sektion hätte ich maximal 1.6k wahrscheinlich.
Nunja, wenn im Artists-Bereich für genau dieses Thema ein Sticky existiert, dann impliziert das logischerweise, dass dieser genau dafür genutzt werden soll und nicht irgendein anderer Thread. Naja, jetzt weißt du wo du sowas posten solltest und damit hat alles seine Richtigkeit (**** yeah!)
das heißt noch lang nicht das leute sich dran halten
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi