Ich frage mich nur wegen deiner Aktivität auf epvp , ob du deine Schule vielleicht nicht vernachlässigst. Wer sagt das ich mit die Bilder und die Schule in Verbindung gebracht habe ? Zwei, von dem Jeweiligen unabhängige Fragen.
Sinn ?
ok, wa ales
Dann schreib auch nächstesmal rein dass du das wegen meiner Aktivität fragst. Und nein ich vernachlässige meine Schule nicht damit, ich habe zurzeit Ferien und habe die Zeit solche billigen Bilder zu erstellen. Außerdem habe ich es gesagt dass du die zwei Dinge in Verbindung gebracht hast, weil mir keine andere logische Erklärung einfiel.
ok, wa ales
Gute Nacht an alle die jetzt offline gehen werden.
Ich sehe keine Regel wo steht dass man hier im Längsten keine Bilder zeigen darf, außerdem ist das meiste Teil hier sowieso Müll, von daher.
Ich werde es aber nächstes mal machen, keine Sorge.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi