Also Finger weg von MW3 rate ich dir! Mhmm... Halo ist ja nur für xBox... "Driver - San Francisco" ist eigentlich auch ein schönes Game und nur 20-30€ bei Müller und MediaMarkt für Ps3 und xBox360
Habe MW3 auf dem PC, und finde TD usw sehr schlimm, aber 1vs1/2vs2/3vs3 und AoN ist schon eigentlich schön, ist auch das einzig Gute an MW3, hätte MW2 das, dann hätte ich es mir auch nicht geholt.
Und für PS3.. hm, lohnt sich auch nicht weil ich es für's PC hab.
Das doofe ist, es gibt keinen Splitscreen-Modus für BF3
Ich find, dass sie BF3 bisschen zu realistisch ist. Und andere bei BF3 ist, man ballert ganze Magazin aufn Gegner, bis man bemerkt, dass der nach 3 Schüssen tot ist
Ich find, dass sie BF3 bisschen zu realistisch ist. Und andere bei BF3 ist, man ballert ganze Magazin aufn Gegner, bis man bemerkt, dass der nach 3 Schüssen tot ist
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi