nintendo geht den bach runter, waren früher sehr gut imo.
Nintendo hat nach wie vor den größten Marktanteil, sowohl bei Home Console, als auch bei Handheld. Und die Triple A Titel sind auch noch fast immer auf dem selben Level wie vor 20 Jahren. Wenn nicht manchmal sogar besser.
2 Packages. Basic und Premium (300/350€). Basic hat 8GB Speicher, Prem 25GB. Bei Prem kommen noch paar Extras wie "Nintendo Land" hinzu. Dann noch so Ladestationen.
Fug, spekuliere gerade ob ich meine Kaution für einen neuen PC sparen soll oder auch vorbestellen. :< DU HAST MEINE PLÄNE ZUNICHTE GEMACHT.
Quote:
Originally Posted by Loxiz
betteln ist mal so voll verboten, reportiert!!!
Nein du.
Quote:
Originally Posted by Xhadian™
Ich find' Nintendo sch***.. Sony ftw
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
nintendo geht den bach runter, waren früher sehr gut imo.
Nintendo hat nach wie vor den größten Marktanteil, sowohl bei Home Console, als auch bei Handheld. Und die Triple A Titel sind auch noch fast immer auf dem selben Level wie vor 20 Jahren. Wenn nicht manchmal sogar besser.
Finde die neuen konsolen nicht mehr so toll, könnte auch daran liegen das pc > all
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi