Kannst du bitte aufhören uns mit deiner ständig wechselnden Schriftfarbe zu nerven?
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Um was soll es sich handeln?
Och nix spezielles, lass deine fantastischen Ströme purer Genialität fließen und verbinde sie mithilfe deiner epischen Animationskünste zu einem Werk ästhetischer Perfektion. Das Übliche halt.
Kannst du bitte aufhören uns mit deiner ständig wechselnden Schriftfarbe zu nerven?
Och nix spezielles, lass deine fantastischen Ströme purer Genialität fließen und verbinde sie mithilfe deiner epischen Animationskünste zu einem Werk ästhetischer Perfektion. Das Übliche halt.
Nein kann ich nicht, ich tue keinen Leuten die mich nicht mögen einen Gefallen. Du musst wohl damit leben müssen.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Sehr hilftreich
Ja es ist ein Anfang, kannst ja schonmal damit anfangen..
Schwarzerhumor, abgesehen davon habe ich in dir nicht gewünscht ich habe versucht unsere probleme zu lösen
Dann unterlasse deinen schwarzen Humor, es gibt eine Sektion wo du das anwenden kannst, weiß nicht mehr welche diese war aber es gab eine. Bei solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß. Mir kommt es so vor als ob du dich gerade versuchst auszureden.
Dann unterlasse deinen schwarzen Humor, es gibt eine Sektion wo du das anwenden kannst, weiß nicht mehr welche diese war aber es gab eine. Bei solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß. Mir kommt es so vor als ob du dich gerade versuchst auszureden.
Gibt kein Verbot dagegen, btw nach ich habe nur bis zum ersten Komma gelesen.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi