Musst du dir doch nicht durchlesen. Ich kann nichts dafür, dass sie sich selbst killt, weil sie in ihrer über die Dauer entwickelten Schizophrenie einbildet, dass jemand anderes ihr ihre Tanzrolle wegnehmen will. Sie steigert sich dabei so weit hinein, dass sie ihre "Gegenspielerin" mit einer Glasscherbe umbringt. Dabei war es nur sie selbst.
Ich kenn noch, als ich ca. 7 jahre alt war, krank war, mit meinen eltern um 21Uhr noch wach war und im Fernsehen Dracula ( Komödie) mit Lesslie Nielsen gesehen hatte.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, hab mit Licht geschlafen und hatte Alpträume und bin nachts aufgewacht.
Musst du dir doch nicht durchlesen. Ich kann nichts dafür, dass sie sich selbst killt, weil sie in ihrer über die Dauer entwickelten Schizophrenie einbildet, dass jemand anderes ihr ihre Tanzrolle wegnehmen will. Sie steigert sich dabei so weit hinein, dass sie ihre "Gegenspielerin" mit einer Glasscherbe umbringt. Dabei war es nur sie selbst.
ok nun hab ich wirklich keine Lust mehr denn Film zu gucken. Ich bedanke mich bei dir
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi