Ich meine diese sogenannten "oldfags", nicht diese Wannabe-Spammer.
Sind alle bebannt :<
Quote:
Originally Posted by lanara
Früher wurden im Längsten an einem Tag weniger geschrieben als heute teilweise in einer Stunde. [...] Wenn ich mir heute den längsten anschaue ist es zu 90% Nichtssagendes Palaver von Usern denen es primär darum geht ihren Postcount zu steigern
Früher hat ein Längster teilweise n Jahr gehalten, heute kann man glatt froh sein, wenn die 3000 Seiten nicht nach nem Monat voll sind (selbiges gilt btw für den Funny Pics Thread, der erste davon hielt ewig lang, mittlerweile wird er nur noch zum Thanks abgreifen und Post hunten genutzt :/). Bezogen auf die Gesprächsqualität geb ich dir absolut recht, mittlerweile ists überwiegend Trashtalk, selbiges leider auch im Premium-Längsten.
Natürlich könntest du auch jedem, der schon mit so Trashtalk anfängt ne Warning/Infra rein donnern, ob das jedoch letztendlich die Gesprächsqualität hebt ist zu bezweifeln, vermutlich wäre die einzige Reaktion etliche Complaints gegen dich.
kann mich nicht daran erinnern das man mich je newfag genannt hat xD
Ich mich schon, zwar nicht persönlich, aber ich habe mich als neuer User im OT durchaus angesprochen gefühlt, wenn mal wieder über die elenden newfags hergezogen wurde. Allgemein mag ich dieses Wort nicht, auch wenn es hier meist nicht direkt als Beleidigung genutzt wird.
Ich mich schon, zwar nicht persönlich, aber ich habe mich als neuer User im OT durchaus angesprochen gefühlt, wenn mal wieder über die elenden newfags hergezogen wurde. Allgemein mag ich dieses Wort nicht, auch wenn es hier meist nicht direkt als Beleidigung genutzt wird.
ich habe das nie als beleidigung aufgefasst und falls jemand es als beleidigung aufast pech gehabt, wenn man sich von Leuten in nem Gamer Forum als ****** beleidigigen lässt naja.
Nimmt das ganze nicht so ernst und habt spaß dafür ist der thread immer hin da
Quote:
Originally Posted by xLeKe
kokoro connect > all
In lol stand das du nen oreimo fanboy bist, eroge gamer du
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi