Lasst ihn doch. Wenn er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Schwachsinn in einem Thread zu posten, ist es doch sein verlorener Tag und nicht eurer.
Lasst ihn doch. Wenn er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Schwachsinn in einem Thread zu posten, ist es doch sein verlorener Tag und nicht eurer.
Jop ist auch so, endlich mal einer der es versteht.
Sein verlorener Tag und sein verdienter Bann, da geb ich dir Recht! :>
Keine Sorge, ich habe natürlich auch Hobbys, aber habe gerade nichts zutun, außerdem mag ich dieses Forum, und wie schon gesagt mag ich es auch mich mit anderen Leuten zu unterhalten.
Quote:
Originally Posted by Che
Sein verlorener Tag und sein verdienter Bann, da geb ich dir Recht! :>
Hast du dieses Equipment aufm Trödelmarkt ersteigert?
Nope. Hat mir mein Dad vorhin in die Hand gedrückt und meinte, dass er die damals in den USA gekauft hat. Und dann hat er mir gut 4000 Dias in ner Kiste gezeigt. Mal schauen wie schnell ich einen Film bekomme. :3
Was würde man für nen Steam Account bekommen der :
MW3
F.E.A.R 3
Left 4 Dead 2
Black ops (VAC gebannt hab eig. nix gemacht aber egal zombie mode geht aber noch online)
Just Cause 2
CSS
Sainst Row The Third
Drauf hat
Wieviel e*gold bekommt man dafür :b ? Und würde jemand mir den Abkaufen ?
MW3
F.E.A.R 3
Left 4 Dead 2
Black ops (VAC gebannt hab eig. nix gemacht aber egal zombie mode geht aber noch online)
Just Cause 2
CSS
Sainst Row The Third
Drauf hat
Ne lass ma xD !
Ist mir viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu wenig
MW3
F.E.A.R 3
Left 4 Dead 2
Just Cause 2
CSS
Sainst Row The Third
Drauf hat
Derzeit nicht viel, die leute wollen einfach viel zu viele Games für viel zu wenig Geld. Ich würde noch eine weile warten.
Bwz. 10€
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi