Kann es sein, dass du immer nur Scheiße laberst bevor du dich informierst? Es nicht überflüssig, im Gegenteil, es bietet einem Händler Sicherheit. Außerdem geht es hier nicht um das Badge, sondern um den Vertrauensbonus, den man sicherlich verdient hat, wenn man sich verifiziert und über 18 ist.
Trozdem ist es unfähr das leute aus anderen länder sich nicht verifizieren können!
Spielst du nebenbei auch mal Baksetball ? Könntest du dunken? In volley braucht man auch eine gute sprungkraft ode rnicht ? Sonst kann man die Gegner nict blocken und die krassen schmetterbälle sind auch nciht so effektiv.
Ich besitze gute Sprungkraft.
Meistens haue ich den Ball vor die 3m Linie .
Quote:
Originally Posted by DJ Noko
Du magst mich nicht wirklich, du schleimst nur damit ich deine Bewerbung annehme.
Nein, ich schleime mich nicht nur ein.
Ich finde du bist nen cooler Typ.
Außerdem weiß ich, dass ich bei dir so nicht ankommen würde (Mit "Einscleimen")
[quote=DJ Noko;18744112]Ist Ansichtssache. Ich mag die Badges generell nicht, die eine äußere Umrandung haben./QUOTE]
Das war doch schon beim e*g-Trader-Badge das Problem, etliche haben sich es wieder entfernen lassen, da es im Stil überhaupt nicht zu den Team- und User-Rängen passt. Ist mir noch immer nicht klar, warum genau diese Umrandung wieder gemacht wurde, möglicherweise um die Handels-Badges von den anderen klar zu trennen, aber deswegen passt es trotzdem noch lange nicht zu den restlichen :/
Wobei ich hingegen sagen muss, dass das ID Verified-Badge sowohl mit dem e*g-Trader-Badge als auch dem Mod-Badge sehr schön harmoniert, aber in Kombination mit zB. Premium kann man es echt nicht als schön bezeichnen :/
Löse folgende Aufgabe im Kopf:
Tim hat 6 Äpfel. Davon ißt er 2. Was ist die Quadratwurzel vom Sinn des Lebens addiert zur Anzahl an Kilometern die der Entfernung zwischen dem höchsten Punkt in Südafrika und der Oberfläche vom Mars entsprechen?
Tim hat 6 Äpfel. Davon ißt er 2. Was ist die Quadratwurzel vom Sinn des Lebens addiert zur Anzahl an Kilometern die der Entfernung zwischen dem höchsten Punkt in Südafrika und der Oberfläche vom Mars entsprechen?
Che,
ich mein ok es passt nicht zu dem Premium Badge und zu manch anderen aber mal ganz erlich das finde ich persönlich noch verkraftbar.
Auch wenn das Badge meiner Meinung nach ziemlich sinnlos ist (gäbe genügend möglichkeiten).
Ein Badge dient dazu, Userränge zu deklarieren. Das tun die Badges auch, das Design ist zweitrangig. Wer versucht, sein "Profil" durch harmonierendes Badge Design aufzuwerten, hat imo ein Problem...
Die ersten 2 Sätze sind einfach. .
danach wird´s bissl schwerer );.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi