Leute sehts ein Apple ist beste.
Und warum haten alle apple? Und die Apple user nicht die anderen?
Denkt mal drüber nach
Leute die kein apple haben ,können es sich wohl nicht leisten
Was ein Schwachsinn. Tut es eigentlich im Kopf weh, wenn man so einen Beitrag verfasst?
Die Apple Fanatiker sind ja noch schlimmer, als irgendwelche Raucher in einer Nichtraucher-Diskussion.
Egal ob Android Handys oder die von Apple, es gibt immer Leute die das gegenüber haten..
aber der letzte Spruch ist der lustigste.. warum 200€ mehr zahlen für gleiche Leistung, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist? hm :/ ne danke.. könnte es zwar, aber da ist mir was anderes lieber.
kann es sein das der garuga immer noch nicht merkt das ich am trollen bin?
In diesem Thread musst du mit reinschreiben ob du trollst oder nicht, einige Leute wie zum Beispiel F.Gump (sry dude) verstehen sowas nicht. Und in diesem Falle wohl auch Garuga..
In diesem Thread musst du mit reinschreiben ob du trollst oder nicht, einige Leute wie zum Beispiel F.Gump (sry dude) verstehen sowas nicht. Und in diesem Falle wohl auch Garuga..
glaub ich langsam auch
wusste zwar das einige hier nicht viel im kopf haben aber so wenig, hm
kann es sein das der garuga immer noch nicht merkt das ich am trollen bin?
oh nein sag bloß
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Nicht iBanane ?
richtig. oder einfach weil trolle unbeliebt sind, man weiß es nicht
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi