Kein Plan was ich hab. Ich weiss nur ich habe drei abgelaufene Rote und drei angelaufene gelbe xD
Wie viel gibst nun xD
es gibt gelbe (warnungen) und rote (verwarnungen)
3.rote so wie du sie schon "erfolgreich" gesammelt hast gibts glaub (so wie ich die regeln gelesen habe) nach noch einer ein bann
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Und aja strYker hat mir auch eine gegeben,hat die Verwarnung aber wieder zurückgenommen
3.rote so wie du sie schon "erfolgreich" gesammelt hast gibts glaub (so wie ich die regeln gelesen habe) nach noch einer ein bann
wie kommts?^^
genau das selbe wie .Chuck™ xD
Ööööhm die 1 Wort regel. Aber habe mit ihm gesprochen und er hat es zurückgenommen.
naja um es euch beiden mal zu Herzen zu legen könnt ihr ja nochmal die regeln zu warnungen und Verwarnungen durchlesen wenn ihr bock habt xD
vill hab ich da auch was falsch verstanden wenn du bigboss997 schon 4 rote hattest !? xD
naja um es euch beiden mal zu Herzen zu legen könnt ihr ja nochmal die regeln zu warnungen und Verwarnungen durchlesen wenn ihr bock habt xD
vill hab ich da auch was falsch verstanden wenn du bigboss997 schon 4 rote hattest !? xD
wie kommts?^^
genau das selbe wie .Chuck™ xD
Also ich hatte noch kein Bann xD
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Wurde aber noch nie gebannt,zum Glück
Ööööhm die 1 Wort regel. Aber habe mit ihm gesprochen und er hat es zurückgenommen.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi