weiß jmd wenn man auf livestreams von webradios verlinkt bzw. sie im eigenen player einfach nur widergibt für die öffentlichkeit dann mimimimi urheberrecht gema ankommt und geld will obwohls nur ne verlinkung is auf das angebot vom radio sender selber ? :O
weiß jmd wenn man auf livestreams von webradios verlinkt bzw. sie im eigenen player einfach nur widergibt für die öffentlichkeit dann mimimimi urheberrecht gema ankommt und geld will obwohls nur ne verlinkung is auf das angebot vom radio sender selber ? :O
afaik wollen die immer geld.. naja ich glaub aber dass du auf der sicheren seite bist wenn du den sender nur verlinkst
afaik wollen die immer geld.. naja ich glaub aber dass du auf der sicheren seite bist wenn du den sender nur verlinkst
hab immer so tolle ideen welche dann am ende an rechtlichen sachen scheitern und ich dann doch net umsetzen will weil nn auf grund und boden verklagt zu werden =)
hab immer so tolle ideen welche dann am ende an rechtlichen sachen scheitern und ich dann doch net umsetzen will weil nn auf grund und boden verklagt zu werden =)
hm geld muss man soweit ich weiß nur zahlen wenn man die musik selber anbietet, weiß nicht wie das bei verlinkungen aussieht.. sonst müsste man ja auch für verlinkte yt musikvideos zahlen
hm geld muss man soweit ich weiß nur zahlen wenn man die musik selber anbietet, weiß nicht wie das bei verlinkungen aussieht.. sonst müsste man ja auch für verlinkte yt musikvideos zahlen
grund idee ist den stream vom radio x zu nehmen und im eigenen player abzuspielen , ist zwar indirekt an sich auch nur ne interne verlinkung zu ihrem stream aber ka ob sie dagegen was machen können :O
einfacher link welche dann ihr eigenen webplayer tab oder sonst was öffnet ist sicher erlaubt würd aber iwie gay sein
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi