Das bezweifle ich stark, werde aber viellecht gleich mal meinen Skype-Verlauf durchwühlen um es rauszufinden ;o
Lass doch solche ****-Posts einfach, die nutzen niemandem was...
Maru <3
btw gibe breakcore-tracks!
Mehr als die Hälfte der Beiträge in diesem Thread sind ****-Posts.
Und jetzt fange nicht schon wieder damit an mich zu nerven.
Achso ja ab jetzt werde ich jedesmal wenn ich dir was schreibe meine Posts farbig gestalten, ist ja schließlich nicht verboten und dir gefällt es ja auch.
HALLO HAB ADS UND SCHREIB DESWEGEN FARBIG DAMIT ALLE RAUFGUCKEN UNSO BITTE LAST EUHC NIHC STÖREN OKI AHJA MAHCE WEITA WEGEN SO TYPEN WEI NJA WIL KEINE NAMEN SNNENEN DDDDDD IHR WICSST SCHOON
Danke, werde ich höchst warscheinlich auch machen.
Man kann sich bestimmt auch welche kaufen, hehehehehe :3
Ich bin käuflich. Gib mir dein ganzen e*Gold und versuch mir nich weitere 100 e*Gold zu besorgen für Premium und ich werde 1 Jahr lange dein Freund sein.
Ich bin käuflich. Gib mir dein ganzen e*Gold und versuch mir nich weitere 100 e*Gold zu besorgen für Premium und ich werde 1 Jahr lange dein Freund sein.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi