Das ist unser geheimes Kennzeichen, so wissen wir sofort, welche User zu unserer Untergrundgesellschaft gehören und uns unterstützen, wir dürfen uns ja nicht mehr offiziell Shoutboxgang nennen, deshalb.
lol nein, ne gewisse Anzahl an Usern verpasst jedes Jahr um die Weihnachtszeit seinem Avatar ne Mütze, hab gestern n paar Avatare bemützt und zu der Gelegenheit meinen auch gleich wieder bemützt und rein gemacht, zu früh gibts nich, hoffe ich zumindest.
Es sind noch über 2 Monate bis Weihnachten, ist das nicht was früh? ;o
Das ist unser geheimes Kennzeichen, so wissen wir sofort, welche User zu unserer Untergrundgesellschaft gehören und uns unterstützen, wir dürfen uns ja nicht mehr offiziell Shoutboxgang nennen, deshalb.
lol nein, ne gewisse Anzahl an Usern verpasst jedes Jahr um die Weihnachtszeit seinem Avatar ne Mütze, hab gestern n paar Avatare bemützt und zu der Gelegenheit meinen auch gleich wieder bemützt und rein gemacht, zu früh gibts nich, hoffe ich zumindest.
Uhm, ich müsste mir einen neuen Avatar zulegen und den dann für paar Järchen drinnen lassen. Vorschläge ?
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi