Gerade von Party gekommen. Das war so geil Jungs. Glaubt mir auch Mägdchen vom gymnasium gehen richtig ab. Und die waren mega hübsch. Glaubt mir nach aussen sind sie imemr das brave Mädchen von Papi und Mami. Aber auf Party gehen die ab. Die zwingen dicch zum saufen und so. Das war einfach beste.
Partys die im Familienkreis stattfinden sind schlicht weg langweilig
Gerade von Party gekommen. Das war so geil Jungs. Glaubt mir auch Mägdchen vom gymnasium gehen richtig ab. Und die waren mega hübsch. Glaubt mir nach aussen sind sie imemr das brave Mädchen von Papi und Mami. Aber auf Party gehen die ab. Die zwingen dicch zum saufen und so. Das war einfach beste.
... und dann bist du aufgewacht mit Sperma in deiner Hose.
Dann läuft da aber etwas falsch. Normalerweise füllen die Jungs die Mädels ab und nicht andersrum.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi