OHRENSCHMERZEN MARCO WIESO TUST DU DIR DAS AN ALTER...
Weil du viel zu wenig LoL zockst Luca darum,ausserdem verstehen wir uns in letzter Zeit auch gut^^
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Ich denke mal im Längsten Premiumthread.
@Toti Wie füge ich eigentlich in solche Bilder eine passende Schrift/Text hinzu? So wie bei deinem Signaturbild, wo "Toti" draufsteht.
Ich hab keine ahnung Dude,Mir wurde dass von einem aus Epvp gemacht,kannst dir ja auch eins machen lassen,ausserdem habe ich das Bild nur durch meinen Lucabär bekommen <3
Vielleicht kriege ich es ja mit meinen professionellen Paint-Skills hin.
Oder du holst dir irgendwie sagen wir mal 50 e*gold und dann kaufste dir einen^^ Ich will auch wd ne neue Signa haben,aber keine ahnung was ich benutzen soll :s
Oder du holst dir irgendwie sagen wir mal 50 e*gold und dann kaufste dir einen^^ Ich will auch wd ne neue Signa haben,aber keine ahnung was ich benutzen soll :s
Ich glaube, ich weiß was ich demnächst machen werde, ich werde GFX lernen und e*gold verdienen, aber bis ich es gut kann, kann es eine Weile dauern.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi