So n Mist...wieder kein release date zu GTA V :/
Da wartet man den ganzen Abend auf die Investorenkonferenz und dann kommt nur:
"Rockstar already released some Screenshots!"
So n Mist...wieder kein release date zu GTA V :/
Da wartet man den ganzen Abend auf die Investorenkonferenz und dann kommt nur:
"Rockstar already released some Screenshots!"
Ich such mir gerade meine Standbeine (xDDD hab ja schon drei xDDD) aus. Also als erstes würde ich gerne eine Ausbildung zum Mediengestalter mit anschließendem Studium machen. Und für die Stelle, die ich im Auge habe, brauche ich einen doch recht guten NC, da die sehr anspruchsvoll sind. Danach eben das Studium und danach vielleicht noch was in Richtung Fotografie als Nebenjob.
Ansonsten wäre ein duales Studium in Richtung Mechatronik und Informationstechnik auch ganz oke. Sonst hab ich leider noch nicht sooo viel was ich gerne machen würde. Hauptsache ich verdiene mit dem Job endlich Geld und er ist oke und gefällt mir.
fasteh ich nihc xD
Hört sich doch sehr solide an. Du musst dir halt Ziele setzen und für dich entscheiden, was dir wichtig ist und was du dir auch zutraust. Uni schön und gut, ich hätte nicht Lust mich als Unistudent irgendwie durchzubringen, nebenbei zum harten Studium zu arbeiten und wenig Zeit zu haben. Da passt mir das duale Studium sehr.
Nein, bin ich nicht. Mache ich auch, lade das Spiel gerade nur für Bildschirmschüsse (if u know I mean oda so XDDDDD du weißt hihi)
got ebola halp pls x--(((((((
Alles ebolärchen.
BTW, ich werde ein Foto meines ***** in das Paket legen, also lass es nicht deine Mutter oder so öffnen, sonst verliebt sie sich noch in mich. x''''''''''''''''''ddddddddd
BTW, ich werde ein Foto meines ***** in das Paket legen, also lass es nicht deine Mutter oder so öffnen, sonst verliebt sie sich noch in mich. x''''''''''''''''''ddddddddd
fug u sie macht alle Kartons auf, egal, was draufsteht. DDDDD well fug inb4 hausarrest, obwohl mich meine Eltern noch nie bestraft haben D
warte mal, ich bin ja schon eine strafe an sich if u mean i what know ach englisch ist fol kacke äy XD xDDD
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi