Nichts mehr, der Tag ist vorbei, zu Ende.. nur noch auf YouTube unterwegs, vielleicht bisschen PS3 zocken und danach pennen gehen und mich auf Freitag/Samstag freuen.
Es ist sein Leben, es kann uns doch egal sein, was er macht
Wenn es nur so einfach wäre. Natürlich kann jeder Mensch machen, was er will. Allerdings darf er dabei nicht gegen Regeln verstoßen und sollte dabei keine anderen Zeitgenossen stören/belästigen.
Wenn es nur so einfach wäre. Natürlich kann jeder Mensch machen, was er will. Allerdings darf er dabei nicht gegen Regeln verstoßen und sollte dabei keine anderen Zeitgenossen stören/belästigen.
Wäre ich deiner Meinung nach dann nicht schon gebannt worden?
Will darüber auch nicht weiter diskutieren, wenn es dich interessiert kann ich dir auch per PN schreiben in welchen Threads ich was sehr oft poste, anscheinend interessierst du dich ja für meinen Postcounter.
Ich bin krank und schreibe morgen eine Englischarbeit, am Montag Informatik, am Dienstag Deutsch und am Mittwoch Physik. Yeah wie ich Schule liebe...nicht
Wäre ich deiner Meinung nach dann nicht schon gebannt worden?
Will darüber auch nicht weiter diskutieren, wenn es dich interessiert kann ich dir auch per PN schreiben in welchen Threads ich was sehr oft poste, anscheinend interessierst du dich ja für meinen Postcounter.
Das ist einfach nur Hammer wieviele posts du gemacht hast
Ich bin krank und schreibe morgen eine Englischarbeit, am Montag Informatik, am Dienstag Deutsch und am Mittwoch Physik. Yeah wie ich Schule liebe...nicht
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi