Irgendwie passt dein Avatar zu dir. Eingebildet und.. Ne.. Den Teil behalte ich für mich... Ich drpcks mal nett aus: ...und nervig!
Ich bin nicht eingebildet, wo bitteschön kann man das sehen? Ja drück es ruhig aus, ich bin mal gespannt was da so für Lügen rauskommen. Ich kann dich genauso wenig Leiden, ich überlege mir schon dich in meine Ignorier-Liste zu packen. Hab ich dir überhaupt was angetan oder warum hast du was gegen mich? Und so einer bewirbt sich dann noch als Guardian? Ich kann nicht mehr..
Ich bin nicht eingebildet, wo bitteschön kann man das sehen? Ja drück es ruhig aus, ich bin mal gespannt was da so für Lügen rauskommen. Ich kann dich genauso wenig Leiden, ich überlege mir schon dich in meine Ignorier-Liste zu packen. Hab ich dir überhaupt was angetan oder warum hast du was gegen mich? Und so einer bewirbt sich dann noch als Guardian? Ich kann nicht mehr..
Muss ein Guardian mit jedem User klar kommen? Ist mir neu. Wenn du jemanden nervst wird es schon seinen Grund haben. Einer der Gründe wird sein, das du denn ganzen Längsten zu spammst. Ja ich bewerbe mich als Guardian aber ich habe das Recht meine Meinung zu äußern
Irgendwie passt dein Avatar zu dir. Eingebildet und.. Ne.. Den Teil behalte ich für mich... Ich drpcks mal nett aus: ...und nervig!
Quote:
Originally Posted by Loxiz
Muss ein Guardian mit jedem User klar kommen? Ist mir neu. Wenn du jemanden nervst wird es schon seinen Grund haben. Einer der Gründe wird sein, das du denn ganzen Längsten zu spammst. Ja ich bewerbe mich als Guardian aber ich habe das Recht meine Meinung zu äußern
Dann soll er mal die Gründe nennen, grundlos jemanden zu hassen ist ja schon bisschen Quatsch oder? Außerdem spamme ich den Längsten nicht mehr voll, das war vielleicht vor paar Tagen, aber hoffentlich ist dir aufgefallen dass ich in letzter Zeit nicht mehr soviel hier poste. Außerdem post du genauso viel wie ich, oder zählen deine Beiträge als 1/2? Außerdem habe ich auch nicht gesagt dass du deine Meinung nicht äußern darfst, ich habe sogar den Sobaba gebittet seine Gründe zu nennen warum er mich als arrogant hält.
Ich hätte es wissen müssen, ich wette um einen 10€ Schein dass gleich wieder eine Riesendiskussion entsteht, und in den Posts wird stehen "PyRoLeX du Spammer sieh es ein","Sobaba hat Recht du nicht" "Spam nicht so doll rum und heul nicht".
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi