Was soll der Fick eigentlich? Ich hab mich schon vor 3-4 Tagen gewundert warum ich seine Kackposts wieder lesen kann, obwohl ich ihn auf der Ingo hatte. Dieser Spast ist weder Admin noch ein verfickter Moderator.
Was soll der Fick eigentlich? Ich hab mich schon vor 3-4 Tagen gewundert warum ich seine Kackposts wieder lesen kann, obwohl ich ihn auf der Ingo hatte. Dieser Spast ist weder Admin noch ein verfickter Moderator.
Guck mal bei "Moderatoren" unten. Aber er hat keine normalen Modrechte.
John hat gestern in der SB erklärt, dass iMeiko stark eingeschränkte Moderatoren-Rechte für die News-Sektionen hat (dort steht er btw auch unter Moderatoren drin), bedeutet:
Er kann closen, moven, löschen und die ganzen Basisfunktionen, hat jedoch weder Zugriff auf die internen Mod-Sektionen noch auf irgendwelche anderen Moderations-Kommunikationsmittel wie dem Modchat und kann keine Infras/Warnings verteilen.
Was das soll, dass man ihn nicht mehr ohne weiteres ignorieren kann, ist mir auch rätselhaft, diese Einstellung macht absolut keinen Sinn, weil er ja keine Strafen verteilen kann..
btw achte n bisschen auf deine Ausdrucksweise, das wird dann wohl die dritte Infra sein, tschüss Zaki.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi