Jo, ist mir selbst eben aufgefallen. In meinen Beiträgen habe ich bisher auch nur über kindische Sachen gesprochen.
Wenn du mich nicht leiden kannst, pack mich in die Ignorier-Liste. Zu deiner Information, ich kann dich auch nicht leiden, nur hatte ich dies bisher in keiner meiner Beiträgen erwähnt. Aber es musste ja mal kommen.
voll vergessen dieses Funktion gibt es ja auch noch, gleich mal etwas füllen.
Ich werde wieder von uninteressanten Leuten dumm angemacht, weil ich ein Spongebob-Fan bin.
Ich lache Brightman auch nicht aus, dass er Animes schaut, oder Lox, weil er mit seiner Einstellung sich als Guardian beworben hat. Naja will auch nicht weiter darüber reden. Und Gott sei Dank gibt es die "Ignorieren"-Funktion. Muss ich auf unnötige Kommentare von den Leuten nicht mehr antworten.
Ich werde wieder von uninteressanten Leuten dumm angemacht, weil ich ein Spongebob-Fan bin.
Ich lache Brightman auch nicht aus, dass er Animes schaut, oder Lox, weil er mit seiner Einstellung sich als Guardian beworben hat. Naja will auch nicht weiter darüber reden.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi