Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

+++ Deutscher Public Teamspeak 3 Server +++

Discussion on +++ Deutscher Public Teamspeak 3 Server +++ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up +++ Deutscher Public Teamspeak 3 Server +++

Public Fun Gaming

Moin,

ich stelle nun offiziell meinen Teamspeak 3 Server für alle deutsche Zocker zur Verfügung!

Der Teamspeak Server hat Platz für 100 Leute!
Es gibt für viele Spiele einen eigenen Channel!
Ihr könnt als Gast (fast) in alle Channel joinen und sofort loslegen zu quatschen

Bei Problemen, Fragen oder Game Channel Vorschläge sind die Server Admins gerne für euch da!

Es gibt keine Voraussetzungen um den Server beizutreten Ihr müsst euch lediglich an die Regeln halten! (Die findet Ihr in der Beschreibung des "Regeln" Channel unter dem Eingang Bereich)

Wir wünschen euch viel Spaß

Teamspeak 3 IP Adresse: 81.20.129.7:5063

Damit es nicht zu Verwirrung kommt, auf dem Teamspeak Server heiße ich:
ʕっ•ᴥ•ʔっ Matadashi (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Techn0Cookie is offline  
Reply

Tags
gaming, public, teamspeak

Similar Threads Similar Threads
[PUBLIC] TeamSpeak³ Server [PUBLIC]
09/02/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Leute, ich stelle euch einen TeamSpeak³ Channel zur verfügung, auf dem Server: 62.104.20.249:10073 Wie ihr einen Channel bekommt: - Ihr müsst auf den Server connecten. - Ihr müsst mit dem namen "Silke FTW" drauf sein.
[Public] Teamspeak³ Server
08/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Nabend Community, in letzter Zeit haben Viele Leute ihre Teamspeak Server angeboten. Jetzt biete ich euch auch einen Public Teamspeak Server an! Hier mal einige Informationen für euch: Was biete ich euch:
Public Teamspeak 3 Server !
06/25/2011 - WarRock - 1 Replies
Wenn ihr zocken wollt und einen teamspeak server braucht geht einfach hier her dort könnt ihr euch unterhalten und sogar einen eigenen Channel bekommen! 89.110.132.68:40093
Public Teamspeak 3 Server
04/13/2011 - Main - 7 Replies
Guten Abend! Hier möchte ich euch meinen Public Teamspeak 3 Server vorstellen! Was ist so besonders auf dem Teamspeak?? -neu -leer -gute Plätze für Areas zu haben

All times are GMT +1. The time now is 19:30.