Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich mir kaufen?

Discussion on Was soll ich mir kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Was soll ich mir kaufen?

Auswahl zwischen:
Acer Iconia a500
Acer Iconia w500
Asus Transformer Tf300t
oder eine schöne edele Armbanduhr (Realife) ^^

Bei dem A500 finde ich die schön dünne Hülle gut, aber Android begeistert mich nicht wirklich!

Bei dem W500 begeistert mich das es Windows draufhat, aber dann denke ich mir ich hab doch ein gutes Laptop.

Bei dem Transformer finde ich gut das es ein gutes KeyDock gibt und man es sozusagen sehr gut und schnell zu einem Notebook machen kann.

Naja und ne Armbanduhr würde ich auch nicht schlecht finden.

Noch eine Frage: Könnte man auf dem W500 zum Beispiel S4 League spielen?
(Natürlich dann ne Maus + Tastatur anschließen)

Weitere Ideen auch gewünscht.
Danke
UrbanBlue is offline  
Old 08/26/2012, 23:04   #2

Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Bei dem W500 begeistert mich das es Windows draufhat, aber dann denke ich mir ich hab doch ein gutes Laptop.

Kauf dir ein Schön Gleit Creame und paar ****** und hab spaß

oder halt ein iPhone
Mein Vater is offline  
Old 08/26/2012, 23:29   #3

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post

Kauf dir ein Schön Gleit Creame und paar ****** und hab spaß

oder halt ein iPhone
stimme dir zu haha x'D
Yenice92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 23:41   #4

elite*gold: 101
Received Thanks: 36
wo kann mandas kaufn
Karlsruh ♥' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mir kaufen?
08/16/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ich wollte gleich eben zum Rewe und weiss nicht was ich mirä kaufen soll. Ich habe 10 EUR Am besten was zu naschen. (Muss nicht unbedingt was süßes sein)
Was soll ich mir kaufen =
05/05/2012 - Off Topic - 36 Replies
hab meinen Metin 2 Account verkauft und hab nun 300-350Euro kommt drauf an wie das andere weg geht . Aber weiß nicht was ich mir kaufen soll ^^. Hab überlegt. 1. Armani Uhr 2. Grafikkarte für Pc 3. Neuer Bildschirm +Pc + Gamer Tastatur + Gamer Maus obwohl ich kaum pc spiele o.o.
Was soll ich mir kaufen?
12/19/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ps3 oder Xbox360 ? Spiele gerne Ego Shooter (Mw3 oder Bf3) Aber auch Spiele wie Uncharted oder AC.. Beide haben Vorteile Ps3 z.b. Viele RL Freunde haben es Aber auch Nachteile bei Mw3 die Server sind lame usw. Xbox z.b. Die Server sind besser und es gibt manchmal paar Spiele früher.. Naja ich darfs mir aussuchen zu Weihnachten.. Bitte nicht einfach hinschreiben : Ps3 weil Baum, oder soo..
was soll ich kaufen^^
05/22/2011 - Wolfteam - 9 Replies
also was soll ich mir für 1000ap kaufen keine waffen und keine char weil waffen habe ich unnd char kann ich sowieso nich kaufen und ist ehh scheiße^^ ich hab mir überlegt ob ich mir phoenix tatto arm kaufen soll aber dann dachte ich mir ich frag ma euch :D
was soll ich kaufen?
05/15/2010 - Metin2 - 4 Replies
also ich bin lvl 37 ninja und hab 2.5mil yang ich wollt fragen was ich mir damit gute kaufen kann/soll reicht des für ne +9 waffe? wenn ja... welche? ich kenn mich mit den preisen nich so gut aus... kann mir jemand helfen damit ich irgendwie ein gefühl für preise in metin krieg? dankee

All times are GMT +1. The time now is 20:51.