Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit ZOXS?

Discussion on Erfahrung mit ZOXS? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Erfahrung mit ZOXS?

Hey, da ich evlt. meine Ps3 dort verkaufen will, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand mit der Seite Erfahrungen gemacht hat.

x0NY :$ is offline  
Old 09/11/2012, 11:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Auf jeden Fall die Finger weg lassen!!!

Mein Fazit über Zoxs.de: Wenig kulant, wertet Verkaufspreis um 50% ab, optionale Rücksendung mit hohen Versandkosten. Eine zufrieden stellende Lösung im Sinne des Kunden wird nicht angestrebt. Das war das erste und leider auch das letzte Mal, da gibt es Mitbewerber, bei denen der Kunde besser aufgehoben ist.
DirtyJay is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit one.com?
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe... Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Erfahrung mit..
06/05/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo , ich würde gerne wissen , welche Erfahrung ihr mit Totoros Gold shop gemacht habt.
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?
erfahrung
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute, will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen. wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is. mfg sebastianflbr

All times are GMT +1. The time now is 06:56.