Jailbraken ist kacka.
Der iPod spinnt dann manchmal rum und alles ist komplett Buggy (Taste zum Lauter/Leiser machen sperrt iPod usw) Dazu hase noch das Risiko das dein iPod flutschen geht.
Jailbraken ist kacka.
Der iPod spinnt dann manchmal rum und alles ist komplett Buggy (Taste zum Lauter/Leiser machen sperrt iPod usw) Dazu hase noch das Risiko das dein iPod flutschen geht.
hab gehört durch jailbreak kann glas zersplittern?
Ja, der wird zur splittergranate
Quote:
Originally Posted by PolskaDog
Jailbraken ist kacka.
iPod 2G 8 GB Jailbreak 05/19/2012 - Smartphones - 2 Replies Hallo,
Also ich will mein Neuen iPod 2G 8 GB Jailbreaken
aber bei Youtube sind die tuts schlecht oder die links nicht aktuell
Kennt einer ein gutes TuT Jailbreak mit Cydia für iPod 2G 8 GB ?
Mfg.
Ipod Jailbreak! 11/26/2011 - Consoles - 3 Replies Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage kan man grenposi0n bei cydia downloaden hab instalos jetzt fragt ihr bestimmt warum ich dan grenposion möchte weil: machnche apps wen man die bei instalos downloadet instaliren fehlgeschlagen und deswegen möchte ich dieses programm:D Plss ich möchte das game gangster maimi usw.. downloadwen die meisten apps gehen ja bei instalos aber die aps die lämger dauren meistens nicht plssssss hilft mir :)
Mfg AdRiAn
Ipod 4g Jailbreak (Beakup) 04/09/2011 - Consoles - 1 Replies Hey... weiss nicht obs hier richtig ist hoffe aber mal :P
Also ich würde gerne meinen ipod jailbreaken möchte aber unbedingt vorher ein bakcup machen so kommen wir schonn zu meiner 1 frage wie mache ich so ein bakcup was ich wider auf mein ipod machen kann wenn etwas schief leuft?dann suche ich noch ein toutorial oder so wo mir es gut erklärt wird wie und wo ich mein ipod jailbreake.
danke schonnmal im vorraus
Ipod 3g jailbreak 11/24/2010 - Consoles - 44 Replies Hallo comm
Ich habe einen Neuen ipod 3g 8gb bekommen.
Und wollte fragen soll ich das jailbreaken.
Ich habe angst das es kaputt geht oder so.
Wenn ja dann sagt mir die beste methode.