Naja,naja das man diese Aussage als Reif bezeichnen kann...
Die Zuschauer sind deutlich älter als 16,da die Spiele die er meistens spielt ab 16-18 sind.
Naja,naja das man diese Aussage als Reif bezeichnen kann...
Die Zuschauer sind deutlich älter als 16,da die Spiele die er meistens spielt ab 16-18 sind.
Also ich finde die Aussenseiter immer noch gut vorallem nunja was soll ich sagen sie sind einfach gut und lustig die anderen drei da y-tiiti oder so kenn ich net mal
Ich habe gesagt die meisten(naja nicht die meisten,aber schon einiges an Spielen) z.b. Duke nukem forever
Quote:
und das weißt du woher?
Woher ich das weiß?
Wenn die Spiele ab 16/18 sind,ist es doch wohl klar das dann die Zuschauer dementsprechend alt sind und wenn nicht,dann müssen die Eltern mal mehr auf ihre Kinder aufpassen,was sie im Netz angucken.
Ich habe gesagt die meisten(naja nicht die meisten,aber schon einiges an Spielen) z.b. Duke nukem forever
Woher ich das weiß?
Wenn die Spiele ab 16/18 sind,ist es doch wohl klar das dann die Zuschauer dementsprechend alt sind und wenn nicht,dann müssen die Eltern mal mehr auf ihre Kinder aufpassen,was sie im Netz angucken.
jeder jungendliche guckt sich ****** an was sollen schon die eltern machen?
ich hab mal mit 6/7 jahren das erste mal cs1.6 gezockt mir hats fun gemacht so wie denn kiddys heute
Die ausenseiter oder so xD 12/28/2011 - Off Topic - 8 Replies die machen ja ein gewinnspiel
was man tuen muss
Kanal von DieAussenseiter - YouTube
alle bilder zählen was meint ihr so ich schätze so um die 2000
[Info] Ein Ausenseiter in Elitepvpers ! WICHTIGE WARNUNG ! 04/02/2010 - Metin2 Trading - 37 Replies Guten Tag Liebe Elitepvpers´ler,
Wie ihr wisst verkaufte ich mein Imba Lv 77 | 78 iger Charakter !
Das Thread hab ich gelöscht aus Sicherheitsgründen
Das Hier
ICH HABE DAS NICHT REINGESTELLT!