Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan/Community SML [STEAM]

Discussion on Clan/Community SML [STEAM] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ConectTax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Clan/Community SML [STEAM]

Heyho ,

Wir haben einen Clan/Community eröffnet die jetzt auch in Steam verfügbar ist würde mich freuen wen ihr beitreten würden wen ihr bock habt.
Ansonsten könnt ihr euch noch für den Clan bewerben auf der Homepage oder einfach mal vorbeischauen als Publicuser*
_______ Steam:
_______ Homepage :
_______ Teamspeak³:188.40.205.20:10235

*Ein Publicuser ist ein User der nicht direkt zum Clan gehört sonder nur mit den anderen Publicuser zusammen spielt

*
ConectTax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Clan Vorstellung] Chaos-Community
03/23/2012 - Battlefield - 4 Replies
http://www7.pic-upload.de/20.03.12/a6tr9qfz92fa.pn g Hallo liebe Elitepvpersfangemeinde, Ich möchte euch heute die "Chaos-Community" vorstellen Der Clan wurde Anfang 2012 gegründet. Wir sind eine Multigaming Community und spielen Games in sehr vielen Bereichen. Unsere Hauptgames sind derzeit Call of Duty 4 und League of Legends, gespielt werden aber auch noch einige andere Spiele wie z.B. CS:S, Mw2/3, Bf3, Minecraft
Die LoL-Community (LoL-Clan)
06/27/2011 - League of Legends - 4 Replies
Die LoL-Community (LoL-Clan) crushedReality ist erwacht. Wir sind eine junge LoL-Community die immer auf der Suche nach jungen, dynamischen und angagierten Spielern ist. Vorausetzungen sind: Mindesalter 16! Summoner level 25! ausnahmen sind möglich Ts3 muss vorhanden sein man muss aber nicht sprechen können zuhören reicht. Man muss aktiv sein. (unter aktiv muss man versteht das man mind. 3-5 mal die woche online ist, bei abwesenheit reicht ein beitrag im forum) Kontakmöglichkeiten
Community Clan?
06/27/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist... :D nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
Neuer Clan/Community >> x22 Like <<
10/11/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo liebe Community Wir haben einen neuen Clan/Community gegründet. Und natürlich wollen wir das diese Community bekannt und beliebt wird! Wir suchen Member und Admin´s die sich mit Clan angelegenheiten auskennen. Bitte keine anfragen von Kiddys! Bedingungen: Alter: +16
CLAN-COMMUNITY
08/13/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin gerade dabei, einen neue Clangemeinschaft aufzubauen. Folgende Spiele sind vorgesehen: Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modern Warfare

All times are GMT +1. The time now is 00:21.