Hab dich mal wegen Spam reported, Hitler bringt hier außerdem nichts zur Sache.
Wenn du keine Vergleiche und Erklärungen lesen/deuten kannst, ist das persönliches Pech. Ich habe dir erklärt, warum mich deine Begründung stört. Wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das dein eigenes Problem.
[TuT] Inhalt eines Eingabefeld auslesen 04/10/2011 - AutoIt - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
in dieser Tutorial zeige ich euch ganz einfach wie man ein Eingabefeld "auslesen" kann, heißt der Inhalt der dort steht, soll kopiert und dann in einer Messangebox, in einem Txt-Dokument und etc festgehalten werden.
Öffnet zunächst einmal ein neues Projekt, indem ihr den Scite Editor öffnet oder auf dem Desktop ein Rechtsklick macht -> Neu -> AutoIt v3 Script.
Jetzt öffnet Koda, indem ihr oben auf "Tools" klickt und dann auf "Koda Form Designer" oder mit alt + m (...
[Frage] AUtoIT HotkeySet aus Eingabefeld auslesen 08/22/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo Leute
Also ich habe da mal eine frage bezüglich den HotkeySet befehl und den eingabefeldern.
Nehmen wir an ich will wenn ich mir ein Gui in KODA FormDesigner erstelle ein Start knopf zum starten eines Spammers erstellen. Auf den GUI soll also ein Eingabefeld sein was ausgelesen wird und den HotkeySet Befehlt zugewiesen wird.
HotKeySet("", "Start")
dieser Befehl soll nun ein Eingabefeld auslesen was z.b. hier drinne steht:
$eingabefeld = GUICtrlCreateEdit("", 400, 456, 193, 41)